• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Welches Baujahr? Das muss ein Sportrad sein. Oder hat jemand die Stempelbremse ersetzt? Ist ein Loch im Schutzblech? Obgleich die Schutzbleche und die Kettenschiene eher aussehen wie nachträglich angebaut.
PS: wenn ich die Räder betrachte, ist die Felgenbremse fehl am Platze. Die Felgen sind nicht für Zangenbremsen. Das wurde zwar öfter gemacht, aber das Ergebnis war, dass einfach die Farbe runtergebremst wurde auf den runden Felgen"flanken" und hinterher nur noch ein rostiger Ring zu sehen war. hinten blieb der Rücktritt und damit die felge unversehrt.
 
20150428_092112.jpg
20150428_092130.jpg
20150428_092139.jpg
20150428_092149.jpg


Aus dem einen Chesini wurde leider nichts
es sind zwei ;);)
das gezeigte Precision 1983
und ein X-Uno in meiner Größe
leider schlechter Zustand und total verbastelt
 
Welches Baujahr? Das muss ein Sportrad sein. Oder hat jemand die Stempelbremse ersetzt? Ist ein Loch im Schutzblech? Obgleich die Schutzbleche und die Kettenschiene eher aussehen wie nachträglich angebaut.
PS: wenn ich die Räder betrachte, ist die Felgenbremse fehl am Platze. Die Felgen sind nicht für Zangenbremsen. Das wurde zwar öfter gemacht, aber das Ergebnis war, dass einfach die Farbe runtergebremst wurde auf den runden Felgen"flanken" und hinterher nur noch ein rostiger Ring zu sehen war. hinten blieb der Rücktritt und damit die felge unversehrt.

Ein Loch habe ich jetzt nicht gefunden...bis auf das im Kettenschutz. Der Verkäufer konnte mir leider gar nichts zu dem Rad sagen und ich kenne mich den Dingern auch noch ü
An der Sattelrohrmuffe ist: 028599 eingraviert. Vielleicht kann man ja damit etwas anfangen? Werde mich mal später auf Rechercheur begeben.
Aber 100€ sind denke ich in Ordnung?
Viele Grüße, Philipp
 
Zurück
Oben Unten