• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

large_DSCN5297.JPG
 
Ist ne 113mm Welle übrigens, ISO-4Kant, das müsste also auch etwa passen, besser noch etwas mehr. Alternativ können wir auch Schalen tauschen ;)
Meins auch, hab grad mal nachgeguckt: F.T. mit ITA Gewinde. Alles silber. An den Deckeln sind aber Kratzer, da hat wohl mal jemand eine JIS-Kurbel montiert und es erst nach ein paar Umdrehungen gemerkt.
 
Und, was wiegt se? :) Mach mal Bilder. Ich bin aber noch nicht sicher ob ich meine wirklich hergeben mag, auch wenn ichs grad nicht brauchen kann, da muss schon Überzeugung her :p
 
Anhang anzeigen 189505

ist mir heute zu geflogen ;)
Aber keine Ahnung welche das ist,
neue SR ohne Flutungen mit Logo
Ich finde ja, dass die optisch überhaupt gar nicht an ein Rad aus den 90ern passt. Das ist doch ganz klar (optisch) eine Nuovo Record aus der Zeit 1978-87. Ja, ich weiß, die gabs nicht.
Wie ist man denn Mitte der 90er auf die Idee gekommen, eine fast 20 Jahre alte Stütze noch mal rauszukramen und die Flutungen wegzulassen um sie dann als modern zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten