• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Verglichen zu meinen letzten Fängen eher was banales, ein Dancelli mit 600/Ultegra Gruppe. Aber der Rahmen ist ganz hübsch gemacht, die Lackierung auch was neues für mich und auserdem ists genau das was mir fehlte, ein funktionstüchtiges Rad, in tip top Zustand, meiner Größe, und funktionierenden wie auch günstig zu ersetzenden Komponenten.

Bin grad echt happy :) werd gleich ein paar plastikhaken montieren und ein gemütliches Ründchen drehen :)

Edit: ach die Pina Satteltasche bräucht ich nicht zwingend, falls hier jemand sowas gebrauchen kann?!


SAM_4054.JPG SAM_4055.JPG SAM_4056.JPG
SAM_4054.JPG
 
Verglichen zu meinen letzten Fängen eher was banales, ein Dancelli mit 600/Ultegra Gruppe. Aber der Rahmen ist ganz hübsch gemacht, die Lackierung auch was neues für mich und auserdem ists genau das was mir fehlte, ein funktionstüchtiges Rad, in tip top Zustand, meiner Größe, und funktionierenden wie auch günstig zu ersetzenden Komponenten.
Na, das hat sich doch noch gelohnt. :)

Da könnte man ja mal eine kleine Dancelli-Runde drehen, ich habe ja das Stellare noch hier.
 
Meiner freundin viel zu groß.
Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. hat jemand ein kleineres ebenso hübsches Damenrad, oder 2. eine zu dem Rad passende Freundin zum tauschen? :p

Das Rad ist einfach super schick und in tollem Zustand und bis auf die Bremshebel und der Schalthebel ist es komplett mit Gran Sport Teilen ausgestattet. Der Lenker scheint verkehrt herum montiert worden zu sein.

SAM_4065.JPG SAM_4066.JPG SAM_4067.JPG SAM_4068.JPG SAM_4069.JPG SAM_4070.JPG SAM_4071.JPG SAM_4072.JPG
SAM_4065.JPG
 
damit ist mein Kommentar aus dem anderen Thread ja schon hinfällig, da du ja schon selber mit dem Gedanken spielst :daumen:
 
vielleicht besser einlagern und konservieren, sonst geht das Spiel bald in anderer Kombination wieder los ;) am besten für gängige Freundin-Größen ein Sortiment bereitstellen.
 
Meiner freundin viel zu groß.
Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. hat jemand ein kleineres ebenso hübsches Damenrad, oder 2. eine zu dem Rad passende Freundin zum tauschen? :p

Das Rad ist einfach super schick und in tollem Zustand und bis auf die Bremshebel und der Schalthebel ist es komplett mit Gran Sport Teilen ausgestattet. Der Lenker scheint verkehrt herum montiert worden zu sein.

Ich glaub im Suche Bereich gabs neulich jemanden, der ein Damenrenner mit RH56 gesucht hat. Hab mich noch über die Größe gewundert.

Evtl. hätt ich sogar nen Rahmen für dich. Meine Freundin verschmäht leider ein metallicblaues Edi Strobl. :mad:
Wenn ich mich recht erinner in RH52. Vielleicht reicht das ja von der Größe.
 
Meiner freundin viel zu groß.
Da gibts wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. hat jemand ein kleineres ebenso hübsches Damenrad, oder 2. eine zu dem Rad passende Freundin zum tauschen? :p

Das Rad ist einfach super schick und in tollem Zustand und bis auf die Bremshebel und der Schalthebel ist es komplett mit Gran Sport Teilen ausgestattet. Der Lenker scheint verkehrt herum montiert worden zu sein.

Anhang anzeigen 140587 Anhang anzeigen 140588 Anhang anzeigen 140589 Anhang anzeigen 140590 Anhang anzeigen 140591 Anhang anzeigen 140592 Anhang anzeigen 140593 Anhang anzeigen 140594
Anhang anzeigen 140587
Der Anner hatte ein REDL Damenrad stehen. ob er es noch hat kann ich nicht sagen.

MfG Jens
 
Mein letzter Fang des Tages kann leider fast nur adääquat als Selfie präsentiert werden:)
20140422_192335.jpg

Als Augschburger und treuer Stammkunde war es fast unmöglich, dieses Schmuckstück nicht zu erwerben. Vielleicht gibts ja mit diesem Accessoire demnächst nen kleinen Rabatt ;-)
 
eine weitere Lücke in der Sammlung geschlossen... sieht aus wie neu.
Chic! Gefällt mir neben dem Sammontana-Trikot am Besten. Passt auch prima zu Celeste.
So wie ich inzwischen gesehen habe, war das ja ein richtiges Schnäppchen als Original.

der Trend geht zur 2. Freundin.
Falls jemand eine sportliche als auch hübsche Freundin im Raum München für RH 57 (~1,80) abzugeben hätte, bitte PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten