• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Auf dem Rennrad sind die Größenunterschiede ja nicht mehr so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so'ne Teilzeitfreundin ist auch nicht so anstrengend und wenn doch, dann radelst du einfach voraus. Find ich gut die Idee. :daumen:
 
Zitat von MukMuk: Falls jemand eine hübsche Freundin im Raum München für RH 57 (~1,80) übrig hätte, bitte PN an mich!

Wenn diese Dame so adrett wie Deine Räder aussehen soll, dann wird's wohl noch etwas dauern ...
 
1973 Bianchi Campagnolo Hose vorne.JPG
1973 Bianchi Campagnolo Hose hinten.JPG
endlich die passende Hose hierzu:
1973-77 Bianchi Campagnolo.JPG

oder wenn es mal etwas kühler ist hierzu:
1973-77 Bianchi-Campagnolo-Trainingsjacke.JPG

und vor allem hierzu:
IMG_5366.1.JPG

da muss nur ein neuer Schlüppergummi rein oben.
 
Mein Fang des Osterwochenendes:

Ein Stellplatz für ein Rad! Mein Schwiegerpapa hat mir freundlicherweise angeboten, ein Rad hier auszulagern und bei ihm unterzubringen. Die Tochter meines Schwiegerpapas sagte gleich: Der somit freigewordene Platz bei uns zu hause wird aber nicht aufgefüllt!
 
Eigentlich wollte ich nur die Bremsen, Hebel und die Kurbel haben, bis mir der nächste passende Rahmen über den Weg läuft. Der Rest ist zu haben.. :cool:
 
Schöner Rahmen und z.T. schöne Teile, aber der Rahmen ist doch viel zu alt für die CRec/CdA? Und Deltas an einem Rahmen mit Schutzblechösen sind immer irgendwie komisch.
 
War auch mein Gedanke, das gehört nicht zusammen. Da hat sicher Ende der 80er mal eine Modernisierung stattgefunden.
 
Eigentlich wollte ich nur die Bremsen, Hebel und die Kurbel haben, bis mir der nächste passende Rahmen über den Weg läuft. Der Rest ist zu haben.. :cool:
Ist das ein C Record LRS? Evtl. C Record Innenlager? Hätte ich evtl. Interesse. :)

Deltas an einem Rahmen mit Schutzblechösen sind immer irgendwie komisch.
Ich hatte eine C Record an einem Aelle Rahmen gefunden. War ganz schön baff als ich den nackten Rahmen vom Montageständer hieven musste. :eek:
Außer den Bremsen ist ja auch nichts C Record an dem gezeigten Rad.
 

Ich hab das Ding auch bei ebay gesehen, aber am Rahmen gezweifelt.
Gibt es am Rahmen irgendwelche Details, die auf ein Krabo hindeuten? Die Decals sehen recht lieblos aus.

Stimmt. Die CdA ist ja auch chic und meistens recht teuer. Wobei ich CdA und C Record Deltas bis heute nicht auseinanderhalten kann.

Das ist recht einfach. Die Croce Deltas haben eine offenliegende Feder.
Die C-Record Deltas sind geschlossen.

Edit: derMicha war schneller :daumen:
 
Hab mir was aus Reynolds 753 zu Ostern geschenkt ;-)
Der Zustand ist zwar nicht perfekt, aber da es eh gefahren werden soll ists nicht so wild und so oft findet man passende 753er Rahmen ja auch nicht.
Zudem dürfen die Teile dann auch Gebrauchsspuren haben, was die Suche / Auswahl vereinfacht.

Dürfte so aus 1984 oder 85 sein, oder?
Was würde da dran passen? Die Sachs New Success kam erst später oder?

(Sorry für die schlechten Bilder):

Bild1 062.jpg Bild1 063.jpg Bild1 064.jpg Bild1 065.jpg Bild1 066.jpg Bild1 067.jpg
 
Zurück
Oben Unten