• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei Aldi jetzt auch Campagnolo im angebot !
20170808_212917.jpg
 
Mein neuer italienischer Patient. Ein Gios compact aus den 90ern mit der Team Gios Gabel. Ein wilder Teilemix. Alle "Upgrades" im Laufe der Jahre gingen zu Lasten der Komponentenqualität - wie so oft. Ist vermutlich mal ein Kandidat für den Vorher-Nachher-Faden :rolleyes:

Die Superbe Pro Kurbel darf gehen. Sie hat wie alles schon ordentliche Gebrauchsspuren, ist aber soweit ich bisher gesehen habe an sich in Ordnung. Muss mal schauen ob die Blätter original sind.

Ich freue mich sehr über das Rad, auch wenn es ein längeres Projekt wird schon allein wegen der vielen Schäden am Lack. Tipps für 90er Jahre Giosblau sind willkommen. Als ich den Rahmen heute genauer inspiziert habe, habe ich zwischen "Neulack löst die vielen kleinen und größeren Problemchen" und "In Würde altern - Rost weg, Umwandler drauf, Wachs fertisch" hin und her überlegt. Mal sehen...

IMG_3447.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer italienischer Patient. Ein Gios compact aus den 90ern mit der Team Gios Gabel. Ein wilder Teilemix. Alle "Upgrades" im Laufe der Jahre gingen zu Lasten der Komponentenqualität - wie so oft. Ist vermutlich mal ein Kandidat für den Vorher-Nachher-Faden :rolleyes:

Die Superbe Pro Kurbel darf gehen. Sie hat wie alles schon ordentliche Gebrauchsspuren, ist aber soweit ich bisher gesehen habe an sich in Ordnung. Muss mal schauen ob die Blätter original sind.

Ich freue mich sehr über das Rad, auch wenn es ein längeres Projekt wird schon allein wegen der vielen Schäden am Lack. Tipps für 90er Jahre Giosblau sind willkommen. Als ich den Rahmen heute genauer inspiziert habe, habe ich zwischen "Neulack löst die vielen kleinen und größeren Problemchen" und "In würde altern - Rost weg, Umwandler drauf, Wachs fertisch". Mal sehen...

Anhang anzeigen 475886
Welches Blau passt wird hier gerade diskutiert http://www.rennrad-news.de/forum/th...bomber-oder-wertgerechte-aufarbeitung.146929/
 
Zurück
Oben Unten