• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Dann mach bitte gleich zwei:). Die Maße habe ich leider auch nicht.
Hier war ein Gallier schon recht fleissig!
compteur1.JPG
compteur.JPG
 
Ich hatte in den 70er Jahren einen dreieckigen Huret Tacho an meinem Peugeot Reiserad. Der hatte aber schon Schneckengetriebe und Welle.
 
Also von Dellen im Oberrohr halte ich garnix :p

PS: Denke auch das der Makel eher optischer Natur ist. Wird schon nicht brechen auf einmal. Die restlichen Rohre sind ja noch ok nehme ich an.
:D
Das habe ich von Anfang an auch so gesehen, wollte mir hier weitere Meinungen holen, danke auch an @Pananoia
Da ich nicht schwer bin und der Rest des Rahmens in Ordnung ist, habe ich Null Besorgnisse.
 
:daumen:

Sehr schöne Stütze, die SP-7410. Habe die in der 25th-anniversary-Version an meinem auch sonst mit der Jubiläums-DuraAce ausgestattetem Koga Fullpro oval
 
Neben einem ultra-geilen DEMM FOX 40 Mokick, ist mir heute auch das Teilchen über den Weg gelaufen.... Restlichen Originalteile kommen noch! :)
Ein NOS-Battaglin-Rahmen steht noch da, als Crosser. Da will der Herr aber noch einiges an Geld für. Mal sehen ob er auch noch zu mir kommt...
IMG_0005.JPG
 
Neben einem ultra-geilen DEMM FOX 40 Mokick, ist mir heute auch das Teilchen über den Weg gelaufen.... Restlichen Originalteile kommen noch! :)
Ein NOS-Battaglin-Rahmen steht noch da, als Crosser. Da will der Herr aber noch einiges an Geld für. Mal sehen ob er auch noch zu mir kommt...Anhang anzeigen 475640
ui
ein Arabesque! :)
 
Neben einem ultra-geilen DEMM FOX 40 Mokick, ist mir heute auch das Teilchen über den Weg gelaufen.... Restlichen Originalteile kommen noch! :)
Ein NOS-Battaglin-Rahmen steht noch da, als Crosser. Da will der Herr aber noch einiges an Geld für. Mal sehen ob er auch noch zu mir kommt...Anhang anzeigen 475640
Dann aber bitte mit Shimano Arabesque aufbauen :D
 
"Nur" WINORA und "nur" 105er Komplettgruppe, aber bis auf den zeitgenössischen (?) Lenkerumbau original und in nahezu neuwertigem Zustand. Und seit dem Wochenende spontan meins! :)
Der Plan, nächstes Jahr mehr Geld in die Hand zu nehmen, schöner Youngtimer mit klassischer Rahmenform ist obsolet.
Nicht mehr abwarten wollen - viel Altes für wenig Geld und spontan mein (Wieder-) Einstieg ins Rennradfahren und in die Welt der Klassiker/Youngtimer.
Hier ins Fourm geführt hatte mich zuvor mein altes, einfaches, in den 90ern im Alltag jugendsünde-geschrottetes Rennrad von '89. Das brachliegende Schrott-wird-flott Projekt wird nun irgendwann ein Rad für Schxxxwetter oder eine low-Budget-SSP-Bastelschule für den Nachwuchs.
20170805_074127.jpg
 
Zurück
Oben Unten