• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Tochter wollte sich mal den Kölner Dom ansehen und ich stolperte in den Kleinanzeigen über einen passenden Rahmen für mich. Brauche ich zwar nicht, aber was braucht man schon? Jedenfalls kann ich jetzt endlich mal die Reste aus dem Keller verbauen....

Concorde.jpg
 
Meine Tochter wollte sich mal den Kölner Dom ansehen und ich stolperte in den Kleinanzeigen über einen passenden Rahmen für mich. Brauche ich zwar nicht, aber was braucht man schon? Jedenfalls kann ich jetzt endlich mal die Reste aus dem Keller verbauen....

Anhang anzeigen 473465
Bist du dann mit dem Rahmen unterm Arm durch die Innenstadt geschlendert und hast dir den Dom angeguckt? ;)
 
Meine Tochter wollte sich mal den Kölner Dom ansehen und ich stolperte in den Kleinanzeigen über einen passenden Rahmen für mich. Brauche ich zwar nicht, aber was braucht man schon? Jedenfalls kann ich jetzt endlich mal die Reste aus dem Keller verbauen....

Anhang anzeigen 473465
Haben ist besser wie brauchen.
Schöner Rahmen!
 
Sicher 1984?
Ich bin ziemlich sicher das Hinault damit 1985 die TdF gewonnen hat und sie danach erst käuflich zu erwerben waren. Ich habe sie mir dann von Erspartem und meinem Geburtstagsgeld noch in dem Jahr gekauft. :)

Laut Look kamen die Pedale 1984 raus, wurden aber erst 1985 durch Hinault wirklich bekannt. ;)
Wir haben uns damals alle gefragt was der da für komische Pedale fährt. :D
 
@Sonne_Wolken hast du einen Primax Steuersatz?

Ja, der war am Koga Miyata dran. Schau mal eben nach. Ist ein matt silberner Primax E mit Rillenkugellager.

Leider ist genau die obere Lagerschale kaputt. Da ist wohl beim Transport ein Stück vom Rand abgeknickt. Das steckte noch im Steuerrohr. Der Rest des Lagers war ausgebaut und eingepackt und ist noch in Ordnung.
 
Ja, der war am Koga Miyata dran. Schau mal eben nach. Ist ein matt silberner Primax E mit Rillenkugellager.

Leider ist genau die obere Lagerschale kaputt. Da ist wohl beim Transport ein Stück vom Rand abgeknickt. Das steckte noch im Steuerrohr. Der Rest des Lagers war ausgebaut und eingepackt und ist noch in Ordnung.

kannst du das eventuell mal zeigen bitte?
 
Hab noch Einzelteile von einem Primax. Sollte die obere Lagerschale dabei sein. Kannst du gerne haben. Gute Nacht;)
26,4 Gabelkonus aus Aluminium auch( Für ?Kegelrollenlager...) Finde meinen originalen Gabelkonus (gebraucht) meines Rudelli Primax Steuersatz nicht mehr, war am Piazza Special Parma montiert (nun gestaucht...-_-) und sollte wenn möglich ans gibi wandern :).
rudhpnd1.jpg rudhpnd2.jpg
 
Anhang anzeigen 473960 Ist eigentlich immer traurig, wenn ein Fahrradhaushalt aufgelöst wird. Für einen Kollegen ein Rad gekauft, dies ist der Beifang:

Kam noch nicht in die Verlegenheit aber stelle mir das sehr komisch vor. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge. Will nicht wissen wer bei dem Krempel den ich mal hinterlasse schaut was man alles für Kram haben kann^^

Was verbirgt sich eigentlich in der Suntour Schachtel?
 
Zurück
Oben Unten