• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Dass mein Satz nicht ganz ernst gemeint war, ist anscheinend nicht so ganz angekommen... :(
Da ich eher der Shimanotyp bin, von den ganzen überteuerten Campateilen nicht sehr beeindruckt bin und ich nie gedacht hätte, mal ein Bianchi mein Eigen nennen zu dürfen, werde ich dennoch mal rüber ins italienische Lager schielen, vielleicht ist da ja auch was für mich da..

Ansonsten überlege ich immer noch, das Bianchi mit Shimanoteilen aufzubauen :rolleyes:o_O;)
 
Dass mein Satz nicht ganz ernst gemeint war, ist anscheinend nicht so ganz angekommen... :(
Da ich eher der Shimanotyp bin, von den ganzen überteuerten Campateilen nicht sehr beeindruckt bin und ich nie gedacht hätte, mal ein Bianchi mein Eigen nennen zu dürfen, werde ich dennoch mal rüber ins italienische Lager schielen, vielleicht ist da ja auch was für mich da..

Ansonsten überlege ich immer noch, das Bianchi mit Shimanoteilen aufzubauen :rolleyes:o_O;)

Da könntest Du Dir ein Bianchi Rekord 910 S zulegen. Habe ich auch. Die waren mit Shimano 600 ausgerüstet. :D
Werde mir aber sicher noch irgendwann ein Bianchi (vielleicht sogar in Celeste :eek:) mit Campagnolo zulegen. Muss ja auch mal das fahren was ich eigentlich (grundlos) ablehne. :idee:
 
Da könntest Du Dir ein Bianchi Rekord 910 S zulegen. Habe ich auch. Die waren mit Shimano 600 ausgerüstet. :D
Werde mir aber sicher noch irgendwann ein Bianchi (vielleicht sogar in Celeste :eek:) mit Campagnolo zulegen. Muss ja auch mal das fahren was ich eigentlich (grundlos) ablehne. :idee:
Ich lackiere gerade wieder ein kotzgrünes Bianchi- Geländer auf erträgliches Schwarz um!
 
Gegen das Celeste hab ich auch nicht, auch nichts gegen Bianchi. Nur eben über die - in meinen Augen - überzogene Preisgestaltung diverser Ausstattungsteile.. Mit sowas konnte ich noch nie was anfangen. Und da ich die Räder lieber fahren als anschauen möchte, werde ich da natürlich auch Teile ranschrauben, die ich verschmerzen kann..
 
Nur leider ist Celeste halt die typische Bianchi Farbe...

...und das schon etwas länger. Schaut mal unten in die Farb-Tabelle.

P1070834.JPG
 
Ach so, die richtigen Rennräder hatten damals auch die richtige Farbe: blau mit gelben Muffen. :D:bier::daumen:

PS.:

Glückwunsch zum Händlerkatalog

PPS.:

Auch spannend, daß es die Rahmen damals schon einzeln gegeben hat. Und die Preise sowie damals übliche Händlerspannen und -rabatte zu erfahren, ist auch interessant. Danke für´s Teilen.:bier:
 
Der Katalogtext ist der Knaller:daumen:

"....dieses ehrliche Motto soll auch Ihnen den Verkauf erleichtern, ja, sogar fördern....":D Uijujui

Wenn man sich dagegen heute den sch.... in Webeprospekten durchliest

5% Skonto. Gibt es heute auch nirgends mehr. Heute wollen alle Bankeinzug und lassen trotzdem nix nach. :confused: :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interpretiere mal den niedrigeren Preis meiner Kfz-Versicherung bei Bankeinzug als ein Skonto. Aber die heißen ja auch Provinzial:rolleyes:
 
Versicherungen be Endkunden, da ist das was anderes. Aber Lieferanten im gewerblichen Bereich rücken keine 5% mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten