• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_2650.jpg

:daumen::daumen::daumen: da hat sich das zuwarten gelohnt :cool::cool::cool:
 
Na die vergammelte Zugführung wird das meinen; was in der Tat nicht heißt, dass es nicht noch andere Baustellen geben könnte...
 
Da ich sie schon einmal habe: großartig! Daher hab ich auch unbedingt ein zweites paar haben wollen. Die Schuhe sind gut verarbeitet, lassen sich leicht pflegen, man könnte sogar gut drin laufen (mach ich aber nicht weil ich die Sohle schonen möchte). Alles in allem ein wirklich angenehm zu fahrender Schuh.
 
Da ich sie schon einmal habe: großartig! Daher hab ich auch unbedingt ein zweites paar haben wollen. Die Schuhe sind gut verarbeitet, lassen sich leicht pflegen, man könnte sogar gut drin laufen (mach ich aber nicht weil ich die Sohle schonen möchte). Alles in allem ein wirklich angenehm zu fahrender Schuh.

Ich habe den Schuh Ende der 80er auch benutzt, ich kam damit nicht gut klar, weil die in den Shimano Pedalen durch die Sohlenrundung kippelten. Fährst bestimmt andere Pedale?
 
Konnteste da deine tollen Conti Olympic mal verbauen oder war das schon? Tolles Teil!
Das sind keine Olympic, sondern Competition in contigelb. Es kommen aber Martano oder Fiamme Felgen auf das Rad mit Olympic Reifen. Dazu gab es noch einen Cinelli Stahllenker Lenker. Der wird noch mit einem Cinelli Stahlvorbau montiert.

Das besondere an dem Rad ist das schmale 65mm Tretlagergehäuse. Da kann man noch langsamer durch die Kurve fahren, so das der Gegner einen quasi überholen muss:).
 
Zurück
Oben Unten