• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Naja, ist halt ne Tasche, nä?

Beim Inhalt des Beutels denke ich an...
chinesischesuppe.jpg

upload_2016-12-2_10-19-5.png
 
Und als Hack? Da kann doch alles rein ;)

Aber ein sensibles Thema, da verstehen manche gar keinen Spaß... und nicht, dass es gleich noch Rezepte für schweizer Hundesalami gibt :eek:

Ich kenne Tierbesitzer welche jetzt im virtuellen Dreieck springen würden bzw. blocken würden.....dabei war es noch bis vor ein paar tausend Jahren gesellschaftlich akzeptiert dem Kanibalismus zu fröhnen, dass darf man alles nicht so eng sehen, ich möchte nicht wissen was ich in Asien schon alles gegessen habe :idee:
 
Moin,

....dabei war es noch bis vor ein paar tausend Jahren gesellschaftlich akzeptiert dem Kanibalismus zu fröhnen, dass darf man alles nicht so eng sehen, ich möchte nicht wissen was ich in Asien schon alles gegessen habe :idee:
Kannibalismus (unter Menschen) ist eine Erfindung des europäischen Imperialismus. es gibt lt der Uni Fulda keine belegbaren Aufzeichnungen, dass da wirklich was dran ist. Zudem sind die allseits bekannten Bilder von "Weißen Menschen in Kochtöpfen von Farbigen" frei erfunden. Vorlage hierfür ist vielmehr die Herstellungsart von Reliquien der christlichen Kirchen.....da wurden (tote) Menschen so lange gekocht, bis die Knochen übrig geblieben sind.....
(Quelle: Frank Dölker, Hochschule Fulda, Trainer für Interkulturelle Kompetenz)
 
Moin,


Kannibalismus (unter Menschen) ist eine Erfindung des europäischen Imperialismus. es gibt lt der Uni Fulda keine belegbaren Aufzeichnungen, dass da wirklich was dran ist. Zudem sind die allseits bekannten Bilder von "Weißen Menschen in Kochtöpfen von Farbigen" frei erfunden. Vorlage hierfür ist vielmehr die Herstellungsart von Reliquien der christlichen Kirchen.....da wurden (tote) Menschen so lange gekocht, bis die Knochen übrig geblieben sind.....
(Quelle: Frank Dölker, Hochschule Fulda, Trainer für Interkulturelle Kompetenz)
Was du bzw. Herr Dölker hier meinst/meint, ist aber nicht der Kannibalismus an sich, sondern das (sehr häufig rassistische) Bild was vom Kannibalismus in vielen Köpfen steckt.
Kannibalismus, also das Essen von artgleichem Fleisch (sowohl Tiere als auch Menschen untereinander), musste nicht erfunden werden.
 
Den Ledersattel für nen 5er konnte ich einfach nicht liegenlassen. :) Bremsen und zwei neue Kettenblätter für's Coppi. Da kann der Aufbau starten. :D
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    540,5 KB · Aufrufe: 26
  • s-l1600 (6).jpg
    s-l1600 (6).jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, sogar recht lange, die eignen sich ganz vorzüglich um an einem hochzuklettern um sich dann in den Arm bzw. auf die Schulter zu legen.... auf die Viecher bin ich durch das Forum hier gestoßen: Strenggenommen ist es also nicht mal off-topic.
 
Zurück
Oben Unten