• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
…wollte schon immer mal ne VESPA haben…
 

Anhänge

  • L1110876.JPG
    L1110876.JPG
    356,4 KB · Aufrufe: 36
  • L1110877.JPG
    L1110877.JPG
    513,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach weißt Du @juersch77 bei Dir ists immer so schnieke und korrekt … aba auch bissl steriel ;)
Wenn dann isses aber steril ..... ;)

Ich würd auf jeden Fall noch etwas mehr an der Genauigkeit arbeiten. Gerade beim Harlequin-Wrap kommt es halt genau darauf an, genau zu sein.

Aber generell finde ich, dass das aktuell extrem den Fokus auf sich zieht. Müsste eher Schwarz-Dunkelrot sein...
 
Wenn dann isses aber steril ..... ;)

Ich würd auf jeden Fall noch etwas mehr an der Genauigkeit arbeiten. Gerade beim Harlequin-Wrap kommt es halt genau darauf an, genau zu sein.

Aber generell finde ich, dass das aktuell extrem den Fokus auf sich zieht. Müsste eher Schwarz-Dunkelrot sein...
Band NIE in Rahmenfarbe!
… war ja der erste Versuch und … ich finds Affengeil ; I Popart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hauptsache ist ja, dass es DIR gefällt!

Warum hast du denn den "steril"-Post gelöscht? War doch nicht wirklich schlimm....

ach weißt Du @juersch77 bei Dir ists immer so schnieke und korrekt …
Nicht umsonst schlägt die Autokorrektur meines Telefons immer "übergenau" vor, wenn ich das Wort "juergen" (z.B. in meiner Emailadresse) eingebe.... :D:eek::rolleyes:

Legastheniker aller Länder - vereinigt Euch :D
Ich bin immerhin Links-Rechts-Legastheniker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du denn den "steril"-Post gelöscht? War doch nicht wirklich schlimm....
…wusste nicht daß Du drauf eingehst, sonst hät ich ihn gelassen :cool:
Die Hauptsache ist ja, dass es DIR gefällt!
wenn ich jeden Einwand der Geschmackspolypen umsetzen würde hätte das Rad garkeinen Lenker :p
Ich bin immerhin Links-Rechts-Legastheniker...
…kenn ich :( wenns ums drehen von Speichennippeln geht :crash:
 
Ich finde den Harlekin grundsätzlich ganz schick, auch an diesem Rad.

Würde halt nur ne Farbe zum Schwarz kombinieren, die besser zum Rahmen passt und keinen so starken Kontrast hat.

Daher der Vorschlag Schwarz mit Dunkelrot (möglichst genau wie die Rahmenfarbe).

Schwarz und Anthrazit könnte ich mir auch gut vorstellen, bzw. Farbkombinationen wo Kontrast zwischen den beiden Bändern nicht so groß ist, so das das Rautenmuster nur ganz schwach erkennbar ist...

So z.B.:

3573681713_c4801e894d_z.jpg


DSCF2092.jpg


6981588102_9e60f3f977.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Harlekin grundsätzlich ganz schick, auch an diesem Rad.

Würde halt nur ne Farbe zum Schwarz kombinieren, die besser zum Rahmen passt und keinen so starken Kontrast hat.

Daher der Vorschlag Schwarz mit Dunkelrot (möglichst genau wie die Rahmenfarbe).

Schwarz und Anthrazit könnte ich mir auch gut vorstellen, bzw. Farbkombinationen wo Kontrast zwischen den beiden Bändern nicht so groß ist, so das das Rautenmuster nur ganz schwach erkennbar ist...

So z.B.:

3573681713_c4801e894d_z.jpg


DSCF2092.jpg


6981588102_9e60f3f977.jpg
Hast Du die gewickelt ? ! Hut ab :daumen: Ich glaub bei dem abgegammelten Lackkleid sollte ich auf solche Extravakanzen ganz verzichten . Das wirkt wie eine 90jährige mit WangenRouge und Federboa . Die wird deswegen auch nicht sexyer :eek: . Ich werde den Lenker mit braunem Tape eng wickeln und Schellack lackieren .
 
Der einzige "harlequin wrap" den ich bislang selbst gemacht habe, waren die fat laces meiner Adidas Superstars in den 90ern...

0.jpg

(Bild auch nur entliehen, Originalbilder existieren zum Glück nicht)

...das war damals der geile Scheiß in der HipHop-Szene.... :cool::eek::D
Mo-Mo-Moment mal...sind die im Ernst schon so alt?:D
2. Wie hat dieser Wrap überhaupt gehalten und
3. Wie hätte man die Dinger überhaupt gebunden?:crash:

Achja, die 90er, die ich perfekt verpasst habe:crash:
 
Hast Du die gewickelt ? ! Hut ab :daumen: Ich glaub bei dem abgegammelten Lackkleid sollte ich auf solche Extravakanzen ganz verzichten . Das wirkt wie eine 90jährige mit WangenRouge und Federboa . Die wird deswegen auch nicht sexyer :eek: . Ich werde den Lenker mit braunem Tape eng wickeln und Schellack lackieren .

Ich würde Dir für dies Rad sogar noch was anderes vorschlagen an Zughüllen: Transparent, weil un-ummantelt.
 
L1110880.JPG

wenn ich den Harlequin mit goldfarbenem Schellack lackiere könnte das für das rote EisRad gut passen !?
Wie ist der Adenauer Wrap zu bewerten ?
 
Zurück
Oben Unten