• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich drück dir die Daumen, dass er auf dem Rückweg noch da steht :)
Heul - der Becher war weg… Aber heute ist eh ein ziemlich kopfloser Tag: hab auch beim Einkaufen mein Mobile liegen gelassen, da durch Weinfachsimpelei an der Kasse abgelenkt… das kostete mich 1/2 Stunde Tageslicht bei der Heimfahrt, da ich einen Zug auslassen musste zwecks Rückeroberung …
dafür gabs dann Erheiterung durch L&B bashing bei der Heimfahrt… , ich ahne, welche Stelle sich die Hexe ausgesucht hat, um Herrn Leones Rücken ins Visier zu nehmen :D
 
@Kandelkoloss drück Dir die Daumen, dass da nix im Anflug ist. Bei mir gehen normale Kopfschmerzen bei Bewegung in der Regel weg, nur wenn irgendwas im Anflug ist, hält es sich.
Danke danke

Habe jetzt bisschen verstopfte nase und genick- und schulterschmerzen. Vielleicht war es doch die ungewohnte rennradhaltung die ganze woche. Auf dem peugeot sitzt man schon sehr sportlich.
Ich habe allerdings den burger mit burgerbun im verdacht. Normalerweise esse ich no-bun burger. Aber meine tochter hat ihrem verschmäht und wollte lieber meine suppe essen. Also haben wir die speisen getauscht. Diesen weizen-kopfschmerz-zusammenhang habe ich zufällig bei meinem abnehmversuch entdeckt.
Heute geht es mir wohl etwas besser. Das wetter ist jetzt nicht soo prickelnd, mal schauen! Vielleicht noch eine kleine runde laufen später.
Schönes wochenende @all
 
Moin,

Ja ich lebe sich noch, wenn auch nur gerade so. Ich melde mich aus der Nähe meines Bettes auf Zeit.
 

Anhänge

  • IMG_2058.jpeg
    IMG_2058.jpeg
    274 KB · Aufrufe: 109
Was hast Du denn angestellt? Obwohl, wenn du Cola trinken kannst bzw. darfst, scheint es nicht sooo schlimm zu sein ;)
In jedem Fall, alles denkbar Gute Dir!
Ich liege seit dem 23,12, in der Klinik . Ich hatte mit meiner Freundin an dem Tag einen Auto Unfall der nicht gerade schmerzlos ausging
 
Oh mann, ziemlich heftig! Weiterhin gute Besserung und einen starken Willen! Wie ergeht es deiner Freundin?
 
Gute Besserung! Da hatte ich mit meinem Abflug ja riesen Glück. Hoffe auch, dass es der Freundin den Umständen auch gut geht.
 
@Pedalhirsch , was muss ich denn da lesen. Danke, dass Du Dich damit an uns wendest. Ich wünsche euch Beiden ganz viel Kraft aus dieser Misere schnell wieder heraus zu kommen.
Gesundheit ist das Allerwichtigste!!! Da sieht man wieder einmal, wie schnell einen das Leben aus den geordneten Bahnen reißen kann.
 
Nicht wirklich, ich sitze im Rollstuhl. Genau so wie jetzt auch. Ja, es wird noch eine Zeit dauern bis ich wieder aufs Rad steigen kann. Ob ich überhaupt noch mal aufs Rad steigen kann, steht noch in den Sternen. Derzeit ist mein linker Arm und mein linkes Bein komplett kraftlos. Ich bekomme hier jeden Tag Physiotherapie, aber leider nur eine Stunde am Tag von mon
 
Zurück
Oben Unten