• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Biete 3°, deswegen 3/4 Hose, lange Handschuhe und Jacke

upload_2014-10-24_8-14-12.png
 
Puh. Ich hab heute auf der kurzen Strecke bei 6° mal Merino lang + Winterjacke probiert. War frisch aber ok. Finger haben aber trotz Herbst-lang-Handschuhe elendlich gefroren und das Gesicht eigentlich auch. Also eigentlich wars mir viel zu kalt :)
 
Puh. Ich hab heute auf der kurzen Strecke bei 6° mal Merino lang + Winterjacke probiert. War frisch aber ok. Finger haben aber trotz Herbst-lang-Handschuhe elendlich gefroren und das Gesicht eigentlich auch. Also eigentlich wars mir viel zu kalt :)

Merino lang und Winterjacke??

Ich habe gestern Abend mal interessehalber ein wenig im Thread gestöbert, wie es so vor einem Jahr ausgesehen hatte.

Da habe ich mich am 09.12.2013 für den Rückweg mit Sonnenmilch eingecremt. :eek::D:eek:
 
So ändern sich die Zeiten bzw. Jahre. Und für was so ein Thread alles gut sein kann... Übrigens war hier gestern nachmittag in der Tat schönster Sonnenschein und der ist auch für heute wieder vorhergesagt. Allerdings ist Sonnenmilch im Dezember doch etwas übertrieben find ich :) Die Sonnenkraft merkt man da doch nur auf schwarzen Klamotten, ansonsten ist doch da keine Power mehr hinter...
 
Merino lang und Winterjacke??

Ich habe gestern Abend mal interessehalber ein wenig im Thread gestöbert, wie es so vor einem Jahr ausgesehen hatte.

Da habe ich mich am 09.12.2013 für den Rückweg mit Sonnenmilch eingecremt. :eek::D:eek:
Dann guck doch spaßeshalber auch mal bei Mai 2014 (ca. Seite 382)! :D:eek::D
 
Morgähn Arbeitsradler,

gestern bin ich im Netz auf einen sehr interessanten (und langen ;) ) Artikel gestoßen, der auch einige Aspekte des Arbeits-/Alltagsradeln behandelt. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
 
Ahoi :)
4/5 von mir - wie jede Woche. Wenn ich mal meinen Kurs am Dienstagmorgen abgebe, werde ich auch die 5/5 anstreben :daumen:
12 Grad, feucht von unten, trocken von oben. Zerschlagen und mit Halsschmerzen aufgewacht, also die kurze Runde in Angriff genommen und ein bisschen WP-mässig erweitert... :D
Am Sonntag wollen wir im Peak District radeln, hoffentlich kann ich die Erkältung bis dahin in Schach halten.

Euch allen einen netten Freitag und einen guten Start in das Wochenende.

PS: Anhand meiner Kalkulation müsste das gelbe Wunder in zwei Wochen landen.... :idee: ;) :D
 
So ändern sich die Zeiten bzw. Jahre. Und für was so ein Thread alles gut sein kann... Übrigens war hier gestern nachmittag in der Tat schönster Sonnenschein und der ist auch für heute wieder vorhergesagt. Allerdings ist Sonnenmilch im Dezember doch etwas übertrieben find ich :) Die Sonnenkraft merkt man da doch nur auf schwarzen Klamotten, ansonsten ist doch da keine Power mehr hinter...

Nee, nee...Sonnencreme ist immer wichtig...Ehrlich. Wir entwickeln Sonnencreme, und ich habe mal ein Projekt der Sonnenmilchentwicklung geleitet...Die Forschung und was dahinter steckt war sehr aufschlussreich...Der @Essmann macht das schon richtig :daumen:
 
zone23 schrieb:
komme der 10k immer näher aber irgendwie wird der Zähler immer langsamer
Geht mir auch so. 2047 sollten heute Abend nach Heimkunft auf der Uhr noch fehlen. Hatte doch sehr gehofft, diese Woche unter die 2000 zu kommen. Naja, vielleicht bringt das Wochenende noch ein paar km...
 
Nee, nee...Sonnencreme ist immer wichtig...Ehrlich. Wir entwickeln Sonnencreme, und ich habe mal ein Projekt der Sonnenmilchentwicklung geleitet...Die Forschung und was dahinter steckt war sehr aufschlussreich...Der @Essmann macht das schon richtig :daumen:
das kann man nicht so einfach pauschalisieren, da da einige Faktoren mitspielen, wie Hauttyp, Dauer der Sonneneinstrahlung, am Meer oder im Schnee etc., aber die Produzenten sehen das natürlich anders und haben auch die entsprechenden Studien in den Schubläden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten