• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Chicks_on_Slicks wünsche nachträglich gute Besserung und gute Erholung.:daumen:

Heute war so velofeindliches Wetter, da hätten auch die besten Regenklamotten nicht viel gegen Durchnässung geholfen. Nun wollte ich gleich mich umziehen, um wenigstens das Fahrrad MdB wieder nach Hause mitnehme zu können, in der Hoffnung, dass es morgen früh trocken sein wird.
Gemäss Niederschlagsprognose kommt nochmal ein mächtiges Wolkenband quer über die Schweiz zu liegen mit Niederschlagsbeginn etwa um 04:00 in der Früh. :crash:
Na so nicht mit mir. Ich lasse mein Pony im Büro zurück, leider :(
und hoffe, dass es morgen Nachmittag trocken wird für eine längere Runde. :rolleyes::bier:

Ich wünsche einen guten Abend.
 
:daumen:
Edit: hast Du eine Idee für den Namen? "die faulen Säcke" oder "immer mit der Ruhe" oder "gaaanz gechillt" oder so :)

ne, faule Säcke könnt ihr nicht nehmen, das seit ihr ja nicht. Aber irgendwas mit gechillt(es) wär net schlecht. Vllt. Chilli(ig) Gonzales (statt Speedy Gonzales)?

@Chicks_on_Slicks: nimm Dir Auszeit, Du wirst sehen, danach bist Du wieder ganz "die Alte". Ich leg d. J. für rd. 4 Wochen die Füsse hoch, nur ganz gelegentlich mdRzA oder mal "ums Eck" (hin und rück 2 km!!) zum Einkaufen, 1 x d. Woche Yoga und Krafttraining mit "Theraband". Nach so 1-2 Wochen merkt man, wie man nicht mehr so müde/schlapp ist, dann noch bisi fertig regenerieren und ab Anfang Nov. werde ich so langsam wieder loslegen. Ist direkt auch mal schön, nix zu tun :). (Meine derzeitigen Wehwehchen hab ich auch ganz "geschickt" in die Auszeit gelegt: Zahn Wurzelbehandlung, Keime im Arm nach Impfung :(… .)
 
Leider Falsch :(
Das Pfeifrische kann man sich häufiger geben.
@Chicks_on_Slicks, wünsche dir auch gute Besserung! Gönne Dir die Zeit die du brauchst, um wieder richtig fit zu werden. Nimm dir die schönste Box, und lass dich ein wenig verwöhnen. Dann bist du auch wieder bald die Power Frau die wir kennen und schätzen. :daumen:
 
Jea, morgen solls mal ausnahmsweise (Nachmittag) nicht regnen... Endlich mal wieder auf dem Bock sitzen. Das muss genutzt werden, der Arbeitsweg verlängert sich auf 2x50km :X
 
@sportella
Schön, das du wieder da bist.
An einem ruhigen, chilligem Team hätte ich auch Interesse:)
Ich habe dieses Jahr soviel Stress und Druck, das ich eigentlich nicht im WP teilnehmen wollte, um zumindest diesen Druck nicht auch noch zu haben. Aber wenn du ein Team ohne überzogene Erwartungshaltung zusammen stellst, wäre ich gerne dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Chicks_on_Slicks Gute Besserung auch von mir.

@sportella und @BenGamMic : Mein letztjähriges Team "MdRzA - Regenhasser" kommt nicht zu Stande, somit bewerbe ich mal bei euch. Aber warum nicht "MdRzA - Team BenGamMic"? Herrn Essmann würde es vielleicht freuen.

Nachtrag an @FAVORITplus
 
Ist gerade wieder so schön sentimental hier. Mein Versuch eines "Einsteigers" ist noch vor Kurzem gescheitert.

@Bully war ja so freundlich und hatte meine Feststellung als Frage interpretiert. Vielen Dank dafür!

Hmmm - ich weiss gar nicht, wie es dieses Jahr mit meinem Team ausschaut; wahrscheinlich klopf ich dann auch noch irgendwo für Unterschlupf an....

...
Ich hätte auch Interesse an einem Team, aber da muss jetzt nicht unbedingt eine Frau dabei sein!

...
Herzlich Willkommen; und Nein die Teams können besetzt sein wie man/frau möchte.
...

Nicht böse sein, Hase. Ich habe Dich ganz doll lieb. ;)

Das MdRzA - Team Extreme entspricht ja bis auf eine Ausnahme dem früheren Team "BenGamMic". Der @Kelvin_Isaac hat meinen Platz eingenommen und kurz vor knapp hat der Thread-Methusalem @igliman kurzfristig seinen Verzicht für den WP verkündet.

... und wozu hat er das? Zu Recht!

Denn nach einem für ihn sportlich ereignisreichen Jahr darf in der kalten Jahreszeit gern auch mal die Familie mit den Kindern und das eigene Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Somit bin ich wieder drin.

Dafür bin ich dem @igliman sehr dankbar und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ganz doll drücken.

Den Nick "Essmann" konnte ich zum Schluss auch beim besten Willen nicht mehr leiden. Ich hatte seinerzeit gar nicht auf dem Schirm, dass es derart viele Leute gibt, die in echt so heißen. Die Essmannstraße in 48159 Münster wurde ebenfalls nicht nach mir benannt. WTF!!!

Das "S" beim jetzigen Nick steht übrigens nicht als Stellvertreter für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens, sondern für "SixPack".
Damit meine ich diesen hammerharten Waschbrett-Bauch unter meinen festen Brüsten.

Vielleicht werde ich zukünftig auch nicht gleich beim morgendlichen Kacken in Unterlenker-Position (am Badewannenrand abgestützt) mit dem Handy im Forum daddeln. Ein wenig (weiter)beteiligen möchte ich mich aber doch. Verschont mich aber mit Hervorhebungen wie Gestütsvorsteher, Cheffe oder Ponyhof-Präsident. Ich bin hier auch nur ein Verbindungsglied in einer langen Kette. Dabei spielt es nun wirklich keine Rolle, ob sich hier jemand täglich, wöchentlich oder einmal im Monat beteiligt.
(Außerdem hat mir "Thread-Mutti" von @Lé Ben am besten gefallen. Der Kollege hat sich hier aber leider rar gemacht)

Sprechen wir aber über wichtigere Dinge und nicht über Jacken, Beinlinge, Überzieher, Lampen und sonstiges unnützes Zeug.

Es gibt nur einen Winterpokal, nämlich den nächsten!

@danielito23 WAS IST JETZT MIT DER TABELLE???

Ich wünsche allen Mitmachern einen sportlichen und unfallfreien Winterpokal, idealerweise bei bester Gesundheit und ohne andere Sorgen und Probleme. Trotzdem immer daran denken: Es gibt wichtigere Dinge als 147 Tage voller Anstrengungen, Leiden und Enthaltsamkeit

Zum Schluss noch etwas für mich sehr Wichtiges.

Es gab hier unheimlich viele nette und freundliche "Nachrufe", nachdem ich mich verabschiedet hatte. Einige Leute haben sich sogar richtig angestrengt, um mich an anderer Stelle zu erreichen und sich nach mir zu erkundigen.

Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Das hat mich sehr berührt.

So, ... genug geschrieben!

Lass´ endlich Montag werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade wieder so schön sentimental hier. Mein Versuch eines "Einsteigers" ist noch vor Kurzem gescheitert.

@Bully war ja so freundlich und hatte meine Feststellung als Frage interpretiert. Vielen Dank dafür!







Nicht böse sein, Hase. Ich habe Dich ganz doll lieb. ;)

Das MdRzA - Team Extreme entspricht ja bis auf eine Ausnahme dem früheren Team "BenGamMic". Der @Kelvin_Isaac hat meinen Platz eingenommen und kurz vor knapp hat der Thread-Methusalem @igliman kurzfristig seinen Verzicht für den WP verkündet.

... und wozu hat er das? Zu Recht!

Denn nach einem für ihn sportlich ereignisreichen Jahr darf in der kalten Jahreszeit gern auch mal die Familie mit den Kindern und das eigene Wohlbefinden im Vordergrund stehen.

Somit bin ich wieder drin.

Dafür bin ich dem @igliman sehr dankbar und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ganz doll drücken.

Den Nick "Essmann" konnte ich zum Schluss auch beim besten Willen nicht mehr leiden. Ich hatte seinerzeit gar nicht auf dem Schirm, dass es derart viele Leute gibt, die in echt so heißen. Die Essmannstraße in 48159 Münster wurde ebenfalls nicht nach mir benannt. WTF!!!

Das "S" beim jetzigen Nick steht übrigens nicht als Stellvertreter für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens, sondern für "SixPack".
Damit meine ich diesen hammerharten Waschbrett-Bauch unter meinen festen Brüsten.

Vielleicht werde ich zukünftig auch nicht gleich beim morgendlichen Kacken in Unterlenker-Position (am Badewannenrand abgestützt) mit dem Handy im Forum daddeln. Ein wenig (weiter)beteiligen möchte ich mich aber doch. Verschont mich aber mit Hervorhebungen wie Gestütsvorsteher, Cheffe oder Ponyhof-Präsident. Ich bin hier auch nur ein Verbindungsglied in einer langen Kette. Dabei spielt es nun wirklich keine Rolle, ob sich hier jemand täglich, wöchentlich oder einmal im Monat beteiligt.
(Außerdem hat mir "Thread-Mutti" von @Lé Ben am besten gefallen. Der Kollege hat sich hier aber leider rar gemacht)

Sprechen wir aber über wichtigere Dinge und nicht über Jacken, Beinlinge, Überzieher, Lampen und sonstiges unnützes Zeug.

Es gibt nur einen Winterpokal, nämlich den nächsten!

@danielito23 WAS IST JETZT MIT DER TABELLE???

Ich wünsche allen Mitmachern einen sportlichen und unfallfreien Winterpokal, idealerweise bei bester Gesundheit und ohne andere Sorgen und Probleme. Trotzdem immer daran denken: Es gibt wichtigere Dinge als 147 Tage voller Anstrengungen, Leiden und Enthaltsamkeit

Zum Schluss noch etwas für mich sehr Wichtiges.

Es gab hier unheimlich viele nette und freundliche "Nachrufe", nachdem ich mich verabschiedet hatte. Einige Leute haben sich sogar richtig angestrengt, um mich anderer Stelle zu erreichen und sich nach mir zu erkundigen.

Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Das hat mich sehr berührt.

So, ... genug geschrieben!

Lass´ endlich Montag werden.
Made my day. :D
 
@sportella
Schön, das du wieder da bist.
An einem ruhigen, chilligem Team hätte ich auch Interesse:)
Ich habe dieses Jahr soviel Stress und Druck, das ich eigentlich nicht im WP teilnehmen wollte, um zumindest diesen Druck nicht auch noch zu haben. Aber wenn du ein Team ohne überzogene Erwartungshaltung zusammen stellst, wäre ich gerne dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo!
Schön, dass Du mitmachst!
 
Zurück
Oben Unten