• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen Ponyland,

Diese Woche war echt turbulent.
Erst ein tolles Vorstellungsgespräch und Jobangebot bekommen:):):), aber dann passte das Gehalt nicht. So schade :(. Hatte was von Traumjob.
Dann überraschend mein Canyon verkauft und noch einen guten Preis dafür bekommen.
Aber ein Rad weniger????? Das geht gar nicht:D:D
Also habe ich mir gestern ein neues Rad geordert. :bier:
Ein Isaac Boson ist es geworden.:daumen::daumen::daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192 KB · Aufrufe: 23
Also habe ich mir gestern ein neues Rad geordert. :bier:
Ein Isaac Boson ist es geworden.:daumen::daumen::daumen:

Die Züge vernünftig abgelängt, schwarze KB drauf und die roten Teile der Labels von den Felgen entfernen, dann ist es eine richtige Schönheit...



...aber wer schaut schon aufs Rad, wenn du darauf sitzt ;)


@alle - Guten Morgen!
 
Guten Morgen :)

Nachdem es gestern nur zur Uni ging, war es heute wieder ein MdRzA. 11 Grad, Sonne kam raus, so gesehen sehr schön, aber doch sehr frisch. Hatte etwas kalte Füße und Oberschenkel am Ende.
Wegen den Füßen muss ich wohl mal nach Überziehern schauen. Für Winter-Schuhe ist gerade kein Geld da, außer ich kann günstig welche gebraucht ergattern.


Wenn man den Gelbling mal nicht an hat, weiß man ihn erst richtig zu schätzen - er ist mal eben in der Wäsche und wird für weitere Einsätze hergerichtet...

Darf ich mal doof fragen was ein gelbling ist?

Ansonsten, es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.
Noch dazu ist der erste Freitag im Monat, das heißt Critical Mass Time in Wuppertal :cool:
 
Guten Morgen in die Runde, frisch war es heute morgen, das Thermometer daheim zeigte 13° an. War gefühlt aber deutlich kälter!
Wünsche allen einen schönen Freitag und den kränkelnden und Kranken eine gute Besserung.

@MarkusSIC von Löffler habe ich diese http://www.loeffler.at/at/Herren/Bike/Jacken/11487-BIKE-ZIP-OFF-JACKE-WS-SOFTSHELL-LIGHT
und von Gore Bike das Modell 2014 von dieser: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/gore-bike-wear-power-gore-tex-r-as-jacke-18725/wg_id-187
Obenrum bin ich also relativ gut versorgt. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Hose, die auch mal über etwas längere Zeit einigermaßen trocken hält.
 
Ich tschille heute noch einmal, also MdAzA.

Ist dann eine schöne Ötzi-Erholungswoche geworden.

Die morgige RTF in Brackwede fällt wohl ins Wasser, muss ich ein anderes Mal mit dem Finisher-Trikot angeben :(

Werde mal am WE Alltagsrenner und MTB richtig durchpflegen. Der Kohlenstoffhobel glänzt auf jeden Fall wieder.

Ruhigen Wochenausklang ;)
 
Die Züge vernünftig abgelängt, schwarze KB drauf und die roten Teile der Labels von den Felgen entfernen, dann ist es eine richtige Schönheit...



...aber wer schaut schon aufs Rad, wenn du darauf sitzt ;)


@alle - Guten Morgen!
Lass das mal nicht @bruellmuecke hören! Der dreht dich auf links:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
heute etwas später zur Arbeit. Das macht echt überhaupt keinen Spaß erst um halb 10 auf einem Freitag in die Kölner Innenstadt zu fahren.
Wo kommen bloß die ganzen Menschen her?
Ansonsten war es mit 14 Grad im Weissling noch gerade so auszuhalten.
 
Als ich heute auf das Firmengelände rollte wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.....Es war verdammt windig ;) :D :p

1e1466d8ae7665335fe2d071865045a5.jpg


Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
:)
@tobiex68 gute Besserung! Du weißt was du brauchst..... :)
Für verdammt windig, hängen die Fahnen aber ganz schön;)
 
@JensB 14 Grad und Weißling?!
:eek:
Ich hatte das wichtigste vergessen: Heute zum ersten mal den Gelbling wieder ausgeführt. War genau richtig :daumen:
Aber ich hatte auch nur 11 Grad...
Und soooooooooooooooooooooooooooooooo viel Wind :D ;) :p

Beine waren müde :( Beinebesitzerin auch. Also wurde es nur eine gemütliche Kullerfahrt....
 
Zurück
Oben Unten