• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, kurzes Resume zum Tag bislang.
Die geplante lange Runde heute Nachmittag muss ich schweren Herzens absagen.
Der Hals bzw. das was sich da entwickelt macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung und ich muss auf meinen Verstand hören und nicht Bauch und Herz entscheiden lassen.
Da scheint sich eine dicke Erkältung breitmachen zu wollen. Zumindest der Schnupfen ist weg.
Die Augen brennen aber mittlerweile leicht (liegt vielleicht auch am fehlenden Schlaf) und die Schluckbeschwerden, sowie dieser etwas unangenehme Reiz mit ab und an einem starken reuspern ist echt ätzend. Somit wird locker nach Hause gekurbelt und dann versuche ich eben mich bis Sonntag wieder in Form zu bekommen, um dann eine geplante laaaange Runde zu absolvieren!
Euch allen ein schönes Wochenende und CU Montag wieder.
 
Schön war es trotzdem am Fluß entlangzurollen :)

Somit wird locker nach Hause gekurbelt

Als Rennradler ist man ja tendenziell ein bisschen auf Speed gepolt. Es tut dann immer wieder überraschend gut, es mal gaaanz locker anzugehen. Ob aus Zwang oder Spaß. Mir fällt das mit meinem SUV-Bike übrigens viel leichter. Das Ding ist bei allen Möglichkeiten zum Speed doch etwas mehr auf Ruhe ausgelegt und ist weniger was für den spritzigen Antritt.
 
Als Rennradler ist man ja tendenziell ein bisschen auf Speed gepolt. Es tut dann immer wieder überraschend gut, es mal gaaanz locker anzugehen. Ob aus Zwang oder Spaß. Mir fällt das mit meinem SUV-Bike übrigens viel leichter. Das Ding ist bei allen Möglichkeiten zum Speed doch etwas mehr auf Ruhe ausgelegt und ist weniger was für den spritzigen Antritt.
Ich will ja schnell und lange, aber ob das gut tut k.A.
 
Zu den Speedplays. Ich habe die Teile echt sehr lange gefahren und hatte NIE, wirklich NIE, irgendwelche Probleme.
Konnte immer einklicken, pinkeln ging auch gut, also warum jammern.
Man sollte nur nicht unterwegs zu schnell auf irgendwelche Toiletten springen, in denen rutschige Fliesen verbaut sind.
Oder man hat die CoffeePads dabei.
@Claw hat es genau richtig gemacht. Gutes Pedal!!!
 
Das stimmt schon, aber für Leute mit wirklichen Knieproblemen oder wie mich frisch nach einer Knie-OP, lohnt es sich definitiv! Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
 
Als Rennradler ist man ja tendenziell ein bisschen auf Speed gepolt.

Ha,ha,ha! Der ist gut! :D
Tendenziell.... :idee: eher ruhig :D

Das hatte ich schon gelesen, dass man da beim Pinkeln aufpassen muss, wo man hintritt.

:confused: :idee: Muss Mann das sowieso nicht? Wer weiß, wo Mann so reintritt...
Das hier
Ich will ja schnell und lange, aber ob das gut tut k.A.
:D
Und das...
Pieseln in Bib ist eh so ´ne Sache. Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, wird´s ´n gewagter Balanceakt :eek::D

:D Wir brauchen eine Zusammenfassung vom Oversitter.... @McAlbi - der Hof ruft!

Das stimmt schon, aber für Leute mit wirklichen Knieproblemen oder wie mich frisch nach einer Knie-OP, lohnt es sich definitiv! Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
Sage das mal einem guten Freund von mir! Ich versuche schon seit einiger geraumer Zeit, ihn zu überzeugen. Aber nein....Er jammert lieber über sein Knie....:rolleyes:
 
Der Preis schreckt mich etwas ab
Mich auch. Auch weil neue Schuhe hinzuukommen müssten. Aber wer es braucht, dem wird es das wohl wert sein, weil es hilft. Kenne einige MTBler, die aucch Speedplay fahren und seitdem auf nichts anderes mehr Lust haben. Die schwören vor allem auf Beweglichkeit, Kraftübertragung und Einstieg.

@Chicks_on_Slicks Hömma! Frech werden? :D Begegne gelegentlich Rennradlern, die durch die Gegend dödeln, dass ich mir sicher bin, die fahren bloß RR, weil sie das Trekkingrad verlegt haben...
 
@Chicks_on_Slicks Hömma! Frech werden? :D Begegne gelegentlich Rennradlern, die durch die Gegend dödeln, dass ich mir sicher bin, die fahren bloß RR, weil sie das Trekkingrad verlegt haben...

Nee, das war auf mich bezogen...:D Vor allem zum Dienst fahre ich gerne etwas...ruhiger. Trekkingrennrad :D
 
Noch was....
Wundert mich, dass es noch keiner angesprochen hat....Aaaaber...Wenn wir unsere Uniform haben, brauchen wir auch wieder eine Collage...

:D :) :daumen: :)
 
noch jemand, der es nicht abwarten kann:D:D
Erst muss ich das Ding mal testen und dann entscheide ich, ob ich fotogen damit bin;);)
 
Zurück
Oben Unten