• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2014

Echte Radfahrer laufen nicht:D

Hut ab, mehr als 15 km hab ich auch zu meinen Triathlonzeiten nicht geschafft.
Jetzt mit Arthrose in den Kniescheiben bleibt noch das Rennrad.
 
Echte Radfahrer laufen nicht:D

Hut ab, mehr als 15 km hab ich auch zu meinen Triathlonzeiten nicht geschafft.
Jetzt mit Arthrose in den Kniescheiben bleibt noch das Rennrad.

Bin ja auch erst nur RR gefahren, dann aus Zeitgründen aus Laufen umgestiegen, und nun als Rentner kann ich beides machen.
Manchmal hat das Alter auch seine Vorteile.
 
Guten Abend zusammen,

leider ist mir dienstlich was dazwischen gekommen :mad::(
und so habe ich auch einen Startplatz für die 110km Strecke (Anmeldung Anfang Februar) und ein Trikot in Größe L abzugeben.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde, der den Platz übernimmt.

Entweder per PN oder "Benutzername"@gmail.com
....


*KlopfKlopf*
 
Moin!
ich habe ebenfalls noch einen Startplatz für die 110 km Runde abzugeben! Jemand Interesse?
 
Verkaufe Münsterland Giro Jedermannrennen 70km Startplatz!
Aufgrund von Krankheit kann ich nicht starten. Startplatz wurde für 43€ zum Frühbuchertarif gekauft. 10€ Ummeldegebühr kommen dazu.
Wer selber nachmelden will, zahlt 61€ !!! Also lieber meinen Platz für weniger Geld übernehmen falls ihr starten wollt.
 
Ich muss meinen Startplatz für die 140km leider abgeben. Bei Interesse -> PN. Über den Preis wird man sich sicher einig.
 
Suche Startplatz für die 70 Km. Falls wer einen abzugeben hat ...

Edit: Fündig geworden, danke. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls noch nen Startplatz für die 110km Strecke abzugeben. Bei Interesse einfach per pn melden.
 
Ordentlich was los heute! Wurde mehrfach brutal verheizt, konnte aber auch zu einigen aufschließen auf ein Pläuschchen und dann wegfahren. Die Form stimmt also: Mittelmaß! ;-)
 
Hallo Zusammen,
fahre auch die 110er Runde.

Wer kann mir sagen, wo dort mit Kopfsteinpflaster (vermutlich besonders in Ortsdurchfahrten) zu rechnen ist?

Mit meinem Aluracer ist das verdammt schwierig dabei das Tempo zu halten-so kann ich mich rechtzeitig drauf einstellen.

Besten Dank und bis Freitag!
 
Nur zur Info: Die Gefahrenstellen sind noch nicht an die geänderte Streckenführung angepasst.

Genau, 20,9 kann man demnach streichen. Dafür finde ich, kann man den Knick bei der 20,1 durchaus drinlassen und durch 19,?? ersetzen. Denn der Abbieger ins Stevertal hat auch seine 90°. Weiß wer, bei welchen km der genau ist?
 
Zurück
Oben Unten