• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

36 - 38 ist doch gemütlich, oder ;)

Scherz bei Seite - mal sehen wie´s läuft - Motorräder mit Verpflegung fahren nicht zufällig rum? ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

36-38 ist in der Ebene und für den Giro eher mäßig. Bei meinem letzte Giro bin ich auf 144 km einen 38,5er Schnitt gefahren. Da waren es aber 4 °C am Start und 14 °C Höchsttemperatur, dazu noch um 4 Windstärken aus SW (incl. einer Ppause :D und Stau vor Ahaus :(). Da war das allein schon nötig so zu heizen, um sich warm zu fahren :p



Heute standen bei mir eher Höhenmeter im Vordergrund, auf knapp 1200 bin ich auch gekommen, rauf & runter, rauf & runter, rauf & runter... nein, Bergfloh bin ich wahrlich nicht ;)
Frag mal jonasonjan, der hat da dies Jahr zur Spargelzeit wacker gelitten, und sagte, dass das anstrengender gewesen sei als im Alpenvorland zu fahren :cool:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

hat jemand erfahrungen, wie das mit dem kleiderbeutel-service im zielbereich morgen früh aussieht - muss ich da mit ner langen schlange rechnen und viel zeit für einplanen?

8:15 uhr meinen kram abgeben wenn ich um 9:15 starte sollte dicke reichen, oder?
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hach, Morgen früh gehts los, ich bin so langsam auch aufgeregt.

Wünsch Euch allen, dass Ihr heile ankommt und Spass habt. (Wünsch ich mir natürlich auch:)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

hat jemand erfahrungen, wie das mit dem kleiderbeutel-service im zielbereich morgen früh aussieht - muss ich da mit ner langen schlange rechnen und viel zeit für einplanen?

8:15 uhr meinen kram abgeben wenn ich um 9:15 starte sollte dicke reichen, oder?

nöö, das geht fix da. Brauchste ja nur den hübschen Kleiderbeutelaufpasserinnen in die Hand drücken :daumen:
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir mit der Anmeldung zum Giro ein Trikot in Größe M mitbestellt, welches mir allerdings zu klein ist. Wer ein Trikot in L haben sollte und es zu groß sein sollte, so würde ich mich über einen Tausch sehr freuen.

Allen viel Spaß morgen und das wir alle gesund durchkommen!
Sascha
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Wünsche Euch allen morgen ein sturzfreies Rennen, viel Spaß und das jeder persönlich zufrieden ist. SCHAKA :)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Wünsche auch allen ein sturzfreies Rennen und viel Spaß. Sitze grad bei Pizza und Weißbier im *nachschaut* Il Teatrino und wäre dann ab jetzt startbereit ;)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

... Il Teatrino ...
jo, der Laden ist 3 Farratminuten von hier...

So, alle Transennen stehen. Morgen um 9:00 h startet U15, die haben schon Schiss vor dem Kaiserpflaster :D
Wallpaper_Muenster_Prinzipalmarkt_p78.de.jpg

OK, die wiegen ja auch (noch) nix :rolleyes:
So, allen viel Spaß und passt ja auf. Ich kenn da persönlich ein paar, die starten auf der 110er Runde im A-Block und haben begründeten Ergeiz, die A/B-Wanzen zu fressen - aber die können alle sehr viel besser fahren als die Durchschnitts-Jedermann-Fahrer.
Trotzdem: Aus allem raushalten was Risiko bedeuten könnte, es geht morgen um die "nur" güldene Ananas ;) :jumping:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Ach total vergessen: War mit viel Leerlauf, aber luschtig der Aufbau :D
BTW, hier sind jetzt noch 15 °C, kalt wird das morgen sicher nicht ...
 

Anhänge

  • P1010172-01.jpg
    P1010172-01.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 139
AW: Münsterland-Giro 2011

Wünsche auch allen ein sturzfreies Rennen und viel Spaß. Sitze grad bei Pizza und Weißbier im *nachschaut* Il Teatrino und wäre dann ab jetzt startbereit ;)


Hast du also "wirklich" und "gut" recherchiert, wie gestern bereits angekündigt:)
Alles Gute für morgen:bier:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

wenn man sich bedroht fühlt kann mann immer noch die luftpumpe abmachen und zuhauen :rolleyes:

warum geht mit das bild nicht aus dem kopf wie sich die erstplatzierten mit luftpumpen auf der zielgeraden duellieren ? :D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

So Ihr Lieben,

in gut 2 Stunden geht es in die Startaufstellung, 140er Runde Block A. Zaubertrank ist abgefüllt, Strategie steht, es ist trocken und um 06:50 Uhr Ortszeit ein bißchen diesig, aber trocken und 17 Grad auf einen Balkon im Westen von Münster.

Freu mich total auf das Spektakel mit Euch und die tolle Strecke.

Allen eine gute und unfallfreie Fahrt, viel Spaß, viel Genuß im nördlichen Münsterland und auf ein tolles spätsommerliches Beisammensein auf dem Hindenburgplatz! Da stoßen wir dann auf den tollen Tag an!

:D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

So, heile wieder zurück, obwohl ich nach ca 55 min kopfüber in einen Graben über den Lenker absteigen musste.

Eine kleiner Schlag im Vorderrad und 3 Kratzer am rechten Unterarm war alles was ich davongetragen hab.

2 Minuten vorher hat es hinter mit richtig gerappelt und einen Kollegen aus unserer Gruppe hat es hingelegt. Er konnte noch rechtzeitig bremsen und stehenbleiben, wurde dann aber von den Hintermännern abgeräumt.

Fand das Rennen äußerst unruhig und Sturzanfällig. Nach Lienen wurde es zum Glück besser.

Hoffe Euch ist auch nix weiter passiert und Ihr seid mit Eurer Leistung zufrieden.
Nach dem Absteiger musste ich mich doch erst wieder motivieren.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Hallo,

ich fande heute auch das sehr sehr viele Stürze waren. Ich habe es dann auch die letzten 10 km ruhig angehen lassen.

Viele Grüße
 
AW: Münsterland-Giro 2011

So, heile wieder zurück, obwohl ich nach ca 55 min kopfüber in einen Graben über den Lenker absteigen musste.

Eine kleiner Schlag im Vorderrad und 3 Kratzer am rechten Unterarm war alles was ich davongetragen hab.

2 Minuten vorher hat es hinter mit richtig gerappelt und einen Kollegen aus unserer Gruppe hat es hingelegt. Er konnte noch rechtzeitig bremsen und stehenbleiben, wurde dann aber von den Hintermännern abgeräumt.

Fand das Rennen äußerst unruhig und Sturzanfällig. Nach Lienen wurde es zum Glück besser.

Hoffe Euch ist auch nix weiter passiert und Ihr seid mit Eurer Leistung zufrieden.
Nach dem Absteiger musste ich mich doch erst wieder motivieren.

heute ging echt gaqrnicht. so viele stürze hab ich noch nicht erlebt und einfach extrem unruhig das feld. was aber auch wohl durch die schlechte sicht am anfang kam. ich fand es echt gespenstisch in dem dichten nebel so zu ballern :(
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Das erste Rennen in diesem Jahr, bei dem ich trocken ins Ziel gekommen bin. Die ersten 100km gingen auch recht gut und ich hatte teilweise das Gefühl, dass es etwas ruhig zuging. Habe aber keinen Versuch gestartet eine andere Gruppe einzufahren. Selbst die Berge waren nicht so schlimm wie erwartet und die Abfahrten gingen völlig problemlos. Hatte nach einigen Diskussionen hier im Forum etwas anderes erwartet.

Nach 100km war es dann aber auf einmal plötzlich zu Ende und ich kam kaum noch über die 30km/h hinaus und der Puls lag gut über 90% Hfmax. Etwas unerwartet, aber im Ziel stellte sich heraus, dass die hintere Bremse anlag und das Rad kaum noch rundging. Leider habe ich dadurch ca. 4-5 Minuten auf meine Gruppe verloren. Trotzdem war eine eine zufriedenstellende Tour.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

sturzfrei und angekommen - das, was ich mir für mein allererstes rennen überhaupt vorgenommen hab, hab ich erreicht :)
(140er strecke)

habs allerdings anfang etwas übertrieben und war dann nach den ersten beiden anstiegen viel zu weit vorne. musste dann nach ner abfahrt abreißen lassen und war relativ lange in ner zu kleinen gruppe unterwegs... war nach 100 km komplett am ende und wurde total durchgereicht.

nächstes jahr mit ner etwas besseren renneinteilung und 5-6 kg weniger gilts dann die eigene zeit zu schlagen
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Auch heile angekommen, aber gar nicht total ausgelaugt, obwohl ich (für meine Verhältnisse) zügig unterwegs war; wir mussten zwischenzeitlich allerdings auf Teamkollegen warten, zu dritt bolzen wäre unsinnig gewesen.

Ich habe acht RTWs im Einsatz gezählt - all auf Geraden ohne erkennbares Gefahrenpotenzial - hoffentlich ist keinem etwas Schlimmes passiert.

Mein erstes Jedermannrennen hat auf jeden Fall Spaß gemacht.:)
 
Zurück
Oben Unten