• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Mehr oder minder. Bin grad vom Arbeiten zurück und völlig im Sack.
Gute Nacht.
 
AW: Luschenrunde in Köln

so dann stell ich die Tour ab Kölle mal hier rein vielleich kommt ja jemand von euch mit:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1307

Und hier noch eine AWT
awtrennrad.jpg

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1308
Schade, das liest sich gut, bin aber Arbeiten am 2.
Lebt hier noch jemand ??
Klar doch.
Gerade hatte ich mich noch sehr geärgert, bei meinen morgendlichen RTF-Vorbereitungen den Wettlauf gegen die Zeit verloren und den Zug nach Düsseldorf verpaßt zu haben, jetzt donnert und regnet es hier.

Fährt jemand von Euch morgen in Siegburg?

Ich hör nix...

Leider nicht, Morgen ist Feuerwehr angesagt.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch schon durch den Regen gewandert......
Mal schauen wie es heute Abend gegen 19.00 ist......... fährt jemand im Kölner Umland ?
(Nicht zu weit weg, hab noch Rufbereitschaft bis Mo morgen)
 
AW: Luschenrunde in Köln

@dragon,

hab grade mal im mtb forum nachgeschaut, da steht noch nichts von der mtb-tour am dienstag, wobei klaus ja meinte, dass sie immer stattfindet.

falls ja bin ich dienstag wieder dabei, rennradfahren ist grade sowieso nicht, das hat die schwarzwälderberge diese woche nicht verkraftet und bekommt grade ein neues schaltauge. :-(
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wenns Wetter trocken ist, bin ich Dienstag wieder dabei.
wieder 17.00 Kölnarena oder diesmal früher ?

(Hast Du Dir den kürzeren Weg gemerkt ?)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hab erst 16:15 in Holweide feierabend. Von dort nach Deutz und dann wieder zurück wäre extremer Stress und von der Zeit ists kaum möglich.
Können uns aber gerne irgendwo am Mauspfad treffen, falls du es bis dahin kommst.
 
AW: Luschenrunde in Köln

nicht unbedingt den weg,
aber selbst wenn du an der kölnarena nur gradeaus weiterfahren solltest, stößt du ca 8km später auf den mauspfad.
können uns gerne dort treffen.
 
AW: Luschenrunde in Köln

apropo refrath, genau dort, an diesem punkt, an dem ich damals zur arbeit gefahren bin, nach der rtf.

oder eben an der schmitze bude wenn du die findest.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ok
Da ich ja bekennender Sonnenschein-Radler bin, und es hier in Köln grad regnet (nein, nicht nur tröpfeln, es regnet !) fällt die Tour für mich heute aus !

Beim nächsten Sonnenschein dann wieder !

(Vielleicht erholt sich bis dahin auch mein Handgelenk wieder.....
Das rechte Handgelenk kann ich fast 90° nach oben bewegen, beim linken ist noch bei etwa 45-50° Schluss, und das auch nur unter Schmerzen.)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Heute Abend gibts wieder Sonne - versprochen! Wenn nicht leihe ich Dir meinen Fön. Aber laut Regenradar kommt aus dem Süden ab heute MIttag nix mehr nach.

...n bischen Sonne fände ich naem auch nett!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Heute Abend gibts wieder Sonne - versprochen! Wenn nicht leihe ich Dir meinen Fön. Aber laut Regenradar kommt aus dem Süden ab heute MIttag nix mehr nach.

...n bischen Sonne fände ich naem auch nett!

Dein Wort in Petrus Ohr!

Die letzten beiden Male, wo nach radar nix mehr kommen dürfte, bin ich nämlich so was von nass geworden...
Werde heure abend auber auch auf jeden fall fahren - weiß nur noch nicht, wann ich hier vom Schreibtisch wegkomme.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Dein Wort in Petrus Ohr!

Die letzten beiden Male, wo nach radar nix mehr kommen dürfte, bin ich nämlich so was von nass geworden...
Werde heure abend auber auch auf jeden fall fahren - weiß nur noch nicht, wann ich hier vom Schreibtisch wegkomme.

Manche haben es einfach nicht besser verdient. Sei dankbar, vielleicht wäscht es Dir mal die Flausen aus dem Kopf :duck:

...was natürlich nicht heissen soll, dass Du keine Sonne verdient hättest :bier: - im Gegenteil!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Heute Abend gibts wieder Sonne - versprochen!

Dank diesem Kommentar, und daß sich Jens (McFly) schon auf die Tour eingestellt hat, kommen die beiden Kölner nun doch gemeinsam mit.

Treffen wieder 17.00 an der Kölnarena, und ich hoffe, daß Jens diesmal den Weg besser kennt als letztes Mal *GGGG*
Also: bitte auf uns warten !!!

Auf den Döner verzichte ich heute aber dennoch.
 
AW: Luschenrunde in Köln

aeh, ich habe sonne versprochen - nit dass wer auch immer auf euch wartet -*gg* - ka was ihr macht - ich fahre auf jedenfall nun in die eifel d;

viel spass allen mutigen die sich heute auch noch aufs radel setzen
 
Zurück
Oben Unten