• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Hallo zusammen ,
wenn das Wetter mitspielt, habe ich vor auch die 70 -er Runde zu fahren .
Würde auch gegen 9.00 h starten .
Falls nach der Saison das Wetter noch gut ist ,könnte man sich zu einer gemeinamen Ausfahrt treffen .
Gruß von Radtaucher !
 
@prinsessen_Vielleicht kann man ja ein anderes mal zusammen fahren. z.B. rechtsrheinisch Richtung Bonn oder ab Leverkusen Richtung Stommeln oder Bergisches Land. Ich komme übrigens aus K-Stammheim

Ich komme aus Porz-Ensen, und Touren nach Bonn oder Leverkusen bieten sich da gut an. Auch Bergisches Land etc. Bin schon in beide Richtungen gefahren, habe unregelmäßig frei, mal am WE, mal unter der Woche.
 
Ja, kann man machen. Ich bin mal über die Felder von Bonn nach Porz gefahren, was sehr schön war. Aber ohne technische Hilfe würde ich das wohl nicht mehr finden. Vlt. kann man 29./30.10. mal lose vormerken, da bin ich flexibel. Hab momentan meinen Schwerpunkt wieder mehr beim Laufen, was im Herbst einfach schön ist.
 
Hat jemand Lust, am nächsten WE (17./18. Juni 2017) eine Radtour zu machen, vorzugsweise am Sonntag? Köln und Umgebung. Ich dachte an ca. 80 km, ein paar Steigungen können auch dabei sein (freunde mich da gerade mit an). Also meldet Euch, ich würde mich über eine Radtourbelgleitung freuen! Achso, fahre so 22/23km/h im Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten