• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

anfänger sucht mitfahrer in köln

stubenhockerkoeln81

stubenhockerkoeln81
Registriert
10 August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
köln ehrenfeld
Hallo suche nach leuten die lust haben etwas rennrad zu fahren. wohne in köln ehrenfeld und fahre meist richtung westen. so um die 60 km können aber auch mehr oder weniger sein. mein schnitt liegt so um die 30 km/h. also wer lust hat meldet sich.
 
Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 48 km und sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zu sammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei? Alles Weitere ist hier und auch bitte nur in dem anderen Thread antworten!
 
Zurück
Oben Unten