• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

anfänger sucht mitfahrer in köln

Bis auf den RTF in Erftstadt bin ich noch gar nicht linksrheinisch unterwegs gewesen. So über die Felder zu fahren war mal 'ne andere Erfahrung, das Bergische Land bzw. Richtung Siebengebirge (mit dem Verein) liegt mir mehr. Das erinnert mich dann doch mehr an den Nordschwarzwald als der Erftkreis.
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
 
Jemand Lust, mit mir Anfaenger heute eine kleine, flache 40 - 50 km Ründe rund um Troisorf, Rath, Roesrath, Lohmar und Siegburg zu drehen ?

Habe gerade selber erst wieder angefangen und bin dementsprechend noch recht langsam unterwegs...

Lg
Kai aus Spich
 
Hallo, ist hier Jemand, wer Vormittag Zeit hat, fährt eher etwas langsamer (25), von Müngersdorf, Braunsfeld, Lindental, Weiden, Junkersdorf, usw., Richtung Westen?
 
Habe heute Vormittag Zeit. Fähre wohl selber nachher ne kleine, flache Runde. So im Groben wäre das :
Troisdorf-Spich, Wahn, Grengel, Rath, Rösrath, Lohmar, Altenrath, halbe Flughafenrunde zurück nach Grengel und zurück nach Spich. Lust ?

Kai
 
Zurück
Oben Unten