• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

moin!
ich glaube ich kann leider nicht :( muß viel arbeiten diese woche...abeer wenn ich es schaffe, wollte ich morgen oder donnerstag ins rheinland, vielleicht bekommen wir wenigstens einen kaffee hin?
Das sollten wir erledigt bekommen.

du bist doch sicherlich jetzt für länger in der leverkusener gegend,oder dann sollte es auch wieder öfter mit dem radfahren klappen;)
Mach´ Dir keine Hoffnungen, ich bleibe im Rheinland, wenn es spruchreif ist, wirst Du die erste sein, die es erfährt. ;)
Und bevor dies soweit ist, behalten wir die Belgien-Runde im Auge! :love:

Würde ich nie behaupten.;)

Na, weil Bine und du keine Mühen scheut da RR zu fahren.
Ich bin wieder im Rheinland, ein Grund für Julchen, dass es besonders ist!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Das sollten wir erledigt bekommen.


Mach´ Dir keine Hoffnungen, ich bleibe im Rheinland, wenn es spruchreif ist, wirst Du die erste sein, die es erfährt. ;)
Und bevor dies soweit ist, behalten wir die Belgien-Runde im Auge! :love:


Ich bin wieder im Rheinland, ein Grund für Julchen, dass es besonders ist!


ahh jetzt erst gesehen, habe mich am frühen morgen schon wieder zu sehr geärgert :mad:
Keine hoffnungen? du? hier? bitte nicht....dann muß ich wieder soviel rad fahren :D aber wenigstens fällt der belgische wind dann weg.

du bist grund genug nicht mehr ins rheinland zu kommen, sonst mache ich mit deiner besseren hälfte nur die innenstädte unsicher :D
aber ich habe sowas schon in irgendner zeitung gelesen, drücke mir die daumen das du zurück kommst :D
wir telen später mal! gruß an hansi :D ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln

So hier meine frage an euch :D
Fährrt jemand morgen mittag ne runde trainieren mit mir??Wo ist mir fast egal :)
Würde mich freuen
Bine

Wenn das Wetter beständig gut wäre, würde ich mich Dir am Donnerstag für Radliches anbieten, doch das Peterlein ist, was Regen betrifft, eine Ober-Mimose. Hoffentlich wird es zum Wochenende regenfrei, denn da steht Remscheid auf dem Programm und spätestens seit Ratingen habe ich beschlossen, bei Regen das Rad rigoros zu meiden.
 
AW: Luschenrunde in Köln

wenigstens war meiner mit ankündigung :D

@justme

das ist ne gute frage. bin nicht gerade der bergfahrer :D schließe mich euch an, egal was ihr fahren wollt ^^

ich würde mit fahren, sonst glaube ich keiner oder hat noch wer lust?
71 oder 111km..die aber nur, wenns nicht zuuuu bergig ist :)
 
Zurück
Oben Unten