• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wann ist die Frage. :D
wann ja wann...stimmt eigentlich :D

dann sprich doch ma wen an der was kann :)

und reg dich nich so auf dafür bist du zu jung, mädsche

wen genau meinst du?
ich reg mich doch gar nicht auf :) alles ganz entspannt, wundert mich nur, das unendlich viele leute/kritiker/kenner wie auch immer man sie nennen möchte, jemanden für gut befinden und du sofort entgegensteuerst, der kann eh nix. wenn er eh nix kann, warum leistet er dann soviel...

verstehe :) gleitzeit ist toll :lutsch:

gleitzeit ist wunderbar, aber ich arbeite auch lieber abends, da schaffe ich irgendwie mehr :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

wen genau meinst du?
ich reg mich doch gar nicht auf :) alles ganz entspannt, wundert mich nur, das unendlich viele leute/kritiker/kenner wie auch immer man sie nennen möchte, jemanden für gut befinden und du sofort entgegensteuerst, der kann eh nix. wenn er eh nix kann, warum leistet er dann soviel...

Kleen, was juckt es mich was kritiker sagen. Ich hab Augen und das was ich gestern gesehen habe war nicht das was die Kritiker und Kenner sagen. Mag sein das er sonst bei Dallas besser spielt aber gestern das war Schulsport.

und zu Werner ich hab doch gesagt seine Blocks waren gut :)

Ich find nich alles schlecht keine Sorge:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

das is ja das tolle an gleitzeit :) ich bin lieber morgens ne stunde früher da und dafür nachmittags früher weg :duck: aber wenn der abend davor mal zu lang wird kann man in ruhe erstmal wach werden zu hause. einfach ne super erfindung
 
AW: Luschenrunde in Köln

Kleen, was juckt es mich was kritiker sagen. Ich hab Augen und das was ich gestern gesehen habe war nicht das was die Kritiker und Kenner sagen. Mag sein das er sonst bei Dallas besser spielt aber gestern das war Schulsport.

und zu Werner ich hab doch gesagt seine Blocks waren gut :)

Ich find nich alles schlecht keine Sorge:D

ja ja...lass gut sein ;)

das is ja das tolle an gleitzeit :) ich bin lieber morgens ne stunde früher da und dafür nachmittags früher weg :duck: aber wenn der abend davor mal zu lang wird kann man in ruhe erstmal wach werden zu hause. einfach ne super erfindung


genau, ich war um sieben schon auf und erst um viertel vor neun aus dem haus...das wachwerden dauerte heute extrem lange....gääähn :D
 
Zurück
Oben Unten