• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2


Unbestimmt, Dieter weiß noch garnicht ob es dieses Jahr überhaupt noch klappen könnte. Vielleicht fahre ich mal in meinem Urlaub die Tour, an einem Wochentag wenn es schön ist :) Wann machen wir den nun unserer Blankenheim Tour? Am 18 oder am 25.09? :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Tach zusammen

Na keiner draußen gewesen heute?
Als wir....Micha und Sabine und meiner einer sind schön bis St.Ommeln und zurück.Nur 6 Tropfen Regen abbekommen.Wenn man früh aufsteht klappt das auch :D

Danke an Euch beide,hat Spaß gemacht
Lg Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

genau. Heute um 07:30 abegfahren und die 90 KM im trockenen abgespult.:D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

wenn man schnell genug fährt auch :D 9 Uhr losgefahren und trotzdem 95 km trocken

Leider fehlten noch 30 bis nach Hause als das Unwetter losging:(, aber im Spritzwasser des Vordermannes fast zu ertrinken war eine nette Herbstimpression und trotz Aquaplaning 33,6er Schnitt auf den letzten 40km war auch OK:daumen:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

wenn man schnell genug fährt auch :D 9 Uhr losgefahren und trotzdem 95 km trocken

Leider fehlten noch 30 bis nach Hause als das Unwetter losging:(, aber im Spritzwasser des Vordermannes fast zu ertrinken war eine nette Herbstimpression und trotz Aquaplaning 33,6er Schnitt auf den letzten 40km war auch OK:daumen:

Hey hier ist die Luschenrunde komm uns nicht mit solchen Schnitten :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo Leute
hier ist ja gar nichts mehr los
Dann mache ich mal bißchen Werbung :D

Sonntag den 26.09.2010
Radrenntag vom VCS Köln am Eigelstein in Köln
Es gibt lecker Kuchen und so :)


Würde mich freuen Euch zu sehen
 
Zurück
Oben Unten