• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Dafür gibt´s dann ja den Lift nach oben und danach einfach schnell und geil und steil bergab :daumen:, alles andere ist auch ziemlicher Blödsinn damit, :D ...

Ich meinte eigentlich das Fahren in hiesigen Gefilden.......der einzige Lift wäre die Rheinseilbahn....oder im weiteren Sinne vielleicht noch die Drachenfels-Zahnradbahn :lol:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Klar kommst Du mit,mir geht es auch nicht gut und ich werde fahren.
Habe mich übringes für Wesseling entschieden satt Düsseldorf :)

Sorry geht nicht, darf nicht krank werden, dann ist mein Kollege alleine! Zwei sind in Urlaub, fahr nächste Woche wieder mit, sofern was ansteht. Schade dann sitz ich hier rum und langweile mich *grummel*

Boa Geil endlich hab ich meine Unterlagen vom Finanzamt wieder, nach 3,5 Monaten! Freu mich schon auf die Kohle :D Wünsch euch morgen viel Spaß GLG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Eintragen??? Wo?? Ja, steht bei mir ganz oben auf der Liste der Freizeitgestaltungsmethoden für Samstag, :D!!

Allerdings würd ich wohl mit dem Rädchen bereits anreisen, und dann nicht direkt um 9.30 starten können... :eek:

Uiuiuhh..., was ich hier so lese, scheint Ihr ja fit für diese aus Funk und Fernsehen bekannte Frankreich-Rund-Rad-Reise zu sein... oh ha... da werd ich dann mal wohl eher gemütlich hinterher radeln müssen, ... :rolleyes:... wahrscheinlich werde ich die einzige mit Trink-Rucksäckchen und Rock-Shocks-Aufkleber auf der Gabel sein, ;)

Ahjajaja, ich freu mich!!

Grüßchen!!

Dann bin ich ja beruhigt! Freuen sich schon alle. Warum nicht 09.30 Uhr starten? Zu frühes Aufstehen? Und keine Angst hört sich alles wild an, aber die meisten sind leicht übergewichtig und ganz entspannt unterwegs. Trinkrucksack laß ich zu Hause, weil es ja alle 25 was gibt
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ahajajaaaaa, ertappt... :D Aldi & Co. hat ja lange auf, dann kann ich jedenfalls den WE-Einkauf noch nachmittags starten...


Ich gebe aber mein bestes, um pünktlich am Start zu sein, :)))

ich bin wie gesagt sehr auffällig in rot, weiß, grün, blau gewandet und habe eine Begleitung in neon-orange, blau, weiß Du solltest uns nicht verfehlen können
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Juhuu, der neue Rahmen ist so gut wie vollständig bestückt... Adieu Rückenschmerzen (hoffe ich...).
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hey nen neuen Rahmen! Glückwunsch ;) Der alte war aber Kult :) Aaaaber für den Rücken macht man ja alles ;) Hoffe es geht Dir damit Besser! LG Andrea

Danke. Der "Neue" ist auch Kult - ne schicke blaue rheinische Gazelle, bestimmt auch aus der Zeit, sieht aber noch neuer aus. (Und ist vor allem kleiner.) :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Danke. Der "Neue" ist auch Kult - ne schicke blaue rheinische Gazelle, bestimmt auch aus der Zeit, sieht aber noch neuer aus. (Und ist vor allem kleiner.) :)

Na dann isses ja gut ;) Klar er muss einfach passen, ich hab auch nur einen 52 Rahmen, bin nur 1,70 groß :lol: Halt ne kleine Maus :) Welche Farbe oder Modell hast du genommen?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Na dann isses ja gut ;) Klar er muss einfach passen, ich hab auch nur einen 52 Rahmen, bin nur 1,70 groß :lol: Halt ne kleine Maus :) Welche Farbe oder Modell hast du genommen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: blau, ja Sorry mache alles fertig für meinen Besuch :D Bin nur eben mal kurz am lesen ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Na dann isses ja gut ;) Klar er muss einfach passen, ich hab auch nur einen 52 Rahmen, bin nur 1,70 groß :lol: Halt ne kleine Maus :) Welche Farbe oder Modell hast du genommen?

Ist ein Rahmen von Gazelle, "formula", von Reynolds (531c) in kobaltblau. Schickes Teil. :) Könnte immer noch was groß sein, ist aber ein weiteres nettes Geschenk gewesen und schon mal besser als der 60er Rahmen, den ich gefahren bin. (Müsste ein 55er jetzt sein).
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo, Ihr Lieben!!

Ich weiß ja gar nicht, wen ich da heute bei der rtf überhaupt alles kennen gelernt habe, ist so schwer mit Namen und Forum-Namen..., :confused:

Oh ha... das war also heute mein aller-erster rtf-Ausflug... ahhhh, muß ja gestehen: ich hatte die ersten Kilometer ganz schon Panik, all die vielen Leute vor mir, nix gesehen, mit dem Rad noch nicht so gaaanz angefreundet... HILFE :eek:!!! Na, aber als ich das mit den Handzeichen dann etwas näher kapiert habe und auch das Rädchen unter mir nicht mehr ganz so wackelig wirkte (ist halt nicht das big bike mit seinen 2,4 Zoll Reifen und dem 72 cm breiten Lenker, ;), und war auch erst die erste "richtige" Ausfahrt mit diesem Rad, von der Probefahrt mal abgesehen... aber hinterher hab ich mich dann sogar auch mal getraut, immerhin eine Hand auch mal für länger als drei Nano-Sekunden vom Lenker zu nehmen... ;)), hat´s dann richtig Spaß gemacht!!! :D

Und als ich dann mit immerhin 114,08 km auf dem Tacho nach Hausse gekommen bin, war ich ja mal richtig stolz, :D!!! So viel bin ich - glaube ich - noch nie in meinem Leben an einem einzigen Tag gefahren... Und das Knie hat nicht mal gemotzt, obwohl das Kreuzband-Aufbau-Reha-Programm erst vor 3 Wochen begonnen hat!! Bin total begeistert!!! :):):) Der Unfall-Chirurg lag mit seinem "Auf-die-Straße-Verbannen" vielleicht gar nicht so daneben für die Reha, :D !!

Aber ich muß gestehen: dieser nicht-enden-wollende Anstieg zu dem Punkt, wo sich dann die lange und die mittlerer Strecke getrennt haben, hat mich wirklich umgehauen...:crying: da hab ich dann auch komplett den Anschluß an Euch verloren... oh ha, da fehlt mir wohl doch noch Kondi und Kraft...

Na, aber freu mich dann schon auch ein nächstes Mal und hoffe, Ihr mögt mich noch mal mitnehmen, ;)!!!

Hat echt Spaß gemacht!!!!!!!!!!
Und war wirklich mal ´ne ganz neue Er-fahrung, eben ganz anders als die Sachen, die wir mit dem MTB sonst anstellen...

Liebe Grüße
Julia
 
Zurück
Oben Unten