• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin allerseits. Sorry Peter, ich kann zu diesem Thema nichts sagen. Weiß noch nichtmal, worum es hier geht :) Ich habe jedenfalls nichts gegen Dich. Ob das jedoch klug ist hier diese Themen so ausführend dastellen, wage ich aber zu bezweifen. Manchmal ist weniger erheblich besser.

Ich wollte nur mal äußern, dass es gestern recht schön war mit dem Grillen. Durchweg eine sympathische Truppe. Dann wünsche ich noch schönen Tag. Gruss Andreas :wink2:

Moin Andreas
Schön das es Dir gefallen hat.Danke auch für Deine Hilfsbereitschaft,Tisch,Grill u.s.w :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin allerseits. Sorry Peter, ich kann zu diesem Thema nichts sagen. Weiß noch nichtmal, worum es hier geht :) Ich habe jedenfalls nichts gegen Dich. Ob das jedoch klug ist hier diese Themen so ausführend dazustellen, wage ich aber zu bezweifen. Manchmal ist weniger erheblich besser.

Da hast Du Recht. Leider blieb mir nach all den spitzen Kommentaren nichts anderes übrig, als es ausführend darzustellen, denn sonst würde es nicht verstanden. Ich will und kann es nicht so dastehen lassen, daß ich derjenige wäre, der einen alten Streit weiterträgt, um Unfrieden zu sähen. Daß diesen Unterstellungen geglaubt wird, machen mir besagte Kommentare überdeutlich. Warum wurde ich denn wieder spitz angegriffen, als ich von meiner Absicht schrieb, zum Grillen zu kommen? Drei kurze Bemerkungen, nur um mir und den anderen zu zeigen, daß ich eine unerwünschte Person bin und für schlechte Stimmung sorgen würde. Wenn diese Veranstaltungen nicht für alle bestimmt sind, sollte dafür nicht das "Last Minute"-Forum genutzt werden. Man sollte kein öffentliches Forum in dieser Form nutzen, wenn man die Absicht hat, bestimmte Mitglieder auszuschließen und sie damit gezielt bloßzustellen.

Übrigens wurde ich gleich nach den Beiträgen von Rennmausi66 und Cologne007, die auf meine Ankündigung folgten, kommen zu wollen, von einem anderen Mitglied in einer PM angeschrieben, was denn wieder im Luschenforum los sei. Erst dadurch wurde ich auf die besagten, mich verprellenden Beiträge aufmerksam.

Einen schönen Sonntag. :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@Flammberg
Wie alt warst du?

Wie war das? Du hast keine PN bekommen und das kränkt dich seit Jahren.:rolleyes:

Aber immer schön egal ob mit komischer Signatur oder was auch sonst musst du immer noch Aufmerksam auf dich machen.

Der Drop ist durchgelutscht also lass es gut sein.:i2:

Du kennst das Sprichwort: Der Klügere gibt nach!

Und ich hoffe deine Schlussfolgerung daraus kommt zu dem gleichen Ergebnis das mich beschleicht!;)


Ich habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht, weil ich Andreas Einwand angenommen habe, mein Text würde die vorgefallen, zum Teil sehr privaten Dinge zu sehr einer Öffentlichkeit ausbreiten.


Dir möchte ich aber entgegnen, schon deshalb, weil ich Deinen Vorwurf, es wäre nur eine Kränkung, die ich seit Jahren nachtragen würde, nicht unbeantwortet lassen kann.

Du bist erst einen Monat hier und schon so umfassend informiert? Denkst Du wirklich, es würde mir um das gehen, wovon Du schriebst und es wäre seitdem nichts anderes vorgefallen? Du glaubst alles, was Dir erzählt wurde? Soll ich Dir im Detail schildern, was sich hier zutrug? Glaubst Du, daß sich seitdem hier nichts zugetragen hat? Du wirst Dich nun beeilen zu sagen, daß es Dich nicht interessiert, um einen schnell geschriebenen Beitrag warst Du aber nicht verlegen. Es ist absolut nicht feindlich gemeint, doch ich denke, Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie Stimmungsmache bei Menschen funktioniert, die bereit sind, sich mit der ersten Version zufrieden zu geben und sie zu glauben.

Einen schönen Sonntag und Gruß von mir :)
Peter
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Was isn das für ein Driss-Wetter da draussen ??? Fährt heute jemand im raum Köln ?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Was denn hier los?
Also ich stehe dazu das ich mit Herrn Flammberg keinen Kontakt haben möchte!!!
Mehr habe ich auch nie gesagt,und ich habe niemanden den Kontakt zu Ihm verboten!
Du bist für mich nicht die rede wert.Wenn aber jedesmal nach dem Grillen jemand zu Ihm rennt und meint Lügen zu erzählen,dann macht das.
Ich melde mich eher hier ab,als sowas mitzumachen.ICh habe Lügen nicht nötig.Und bin auch aus dem Alter raus :)
So und wenn jetzt noch etwas zu diesem Thema kommt,dann bin ich weg

Grüße RM

P.s. den Klangwerk kenne ich gar nicht!!!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Was denn hier los?
Also ich stehe dazu das ich mit Herrn Flammberg keinen Kontakt haben möchte!!!
Mehr habe ich auch nie gesagt,und ich habe niemanden den Kontakt zu Ihm verboten!
Du bist für mich nicht die rede wert.Wenn aber jedesmal nach dem Grillen jemand zu Ihm rennt und meint Lügen zu erzählen,dann macht das.
Ich melde mich eher hier ab,als sowas mitzumachen.ICh habe Lügen nicht nötig.Und bin auch aus dem Alter raus :)
So und wenn jetzt noch etwas zu diesem Thema kommt,dann bin ich weg

Grüße RM

P.s. den Klangwerk kenne ich gar nicht!!!

So wie ich keinen Kontakt zu Dir mehr haben möchte. Ich habe oft genug versucht, über all das Vorgefallende hinwegzusehen, niemand könnte mir vorwerfen, einen alten Streit in unnötiger Weise weiterzutragen. Denke daran, wie zurückhaltend ich im letzten halben Jahr Dir gegenüber war und daß ich Dich auf keinen Deiner Beiträge auf dem Forum mehr antwortete, Dich also nicht ansprach. Ich wollte einfach meine Ruhe haben. Ich bin ein verzeihender Mensch, aber das, was hier in der letzten Zeit vorgefallen ist, war einfach zu viel. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, auf spitze Bemerkungen gegen mich, seien sie öffentlicher Art oder - gemeiner - nichtöffentlich, zu entgegenen, wenn ich davon gewahr gewahr werde. Ich bin nicht bereit, mich für guten Willen ewig zurückzunehmen. Wenn ich Menschen treffen will, die ich mag, Kontakt zu ihnen behalten, dann toleriere ich es nicht, daß mir jemand "dazwischenfunkt".

Daß ich meinen Beitrag gelöscht hatte, weil ich auf Kronis Einwand eingehen wollte, es sei zu privat und ausführend, hättest Du bemerken und als entgegenkommendes Zeichen Dir gegenüber werten können, hast diese Chance aber wieder einmal verpaßt. Nun überlege ich mir, ob ich den Text wieder einstelle oder alternativ mich denen entsprechend erkläre, die mich darauf ansprechen. Ich bin es wirklich leid mit Dir.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also gestern gab es keinen Streit bei den anwesenden Personen, ganz im Gegenteil alles sehr nette Leute. Danke für den schönen Nachmittag.
Jederzeit wieder.:)

p.s.: Ich kenne die Hintergründe eures Streites nicht und will sie auch garnicht wissen. Und ich habe auch nichts gegen einzelne Beteiligte. Es macht nur Sinn das an anderer geeigneter Stelle auszutragen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

So wie ich keinen Kontakt zu Dir mehr haben möchte. Ich habe oft genug versucht, über all das Vorgefallende hinwegzusehen, niemand könnte mir vorwerfen, einen Streit in hetzerischer Weise weiterzutragen. Denke daran, wie zurückhaltend ich im letzten halben Jahr war und daß ich Dich auf keinen Deiner Beiträge auf dem Forum mehr antwortete, Dich also nicht öffentlich ansprach. Ich wollte einfach meine Ruhe haben. Ich bin ein verzeihender Mensch, aber das, was hier in der letzten Zeit vorgefallen ist, war einfach zu viel. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, auf spitze Bemerkungen gegen mich, seien sie öffentlicher Art oder - gemeiner - nichtöffentlich, zu entgegenen, wenn ich davon gewahr gewahr werde. Ich bin nicht bereit, mich für guten Willen ewig zurückzunehmen. Wenn ich Menschen treffen will, die ich mag, oder Kontakt zu ihnen behalten, dann toleriere ich es nicht, daß mir jemand "dazwischenfunkt".

Daß ich meinen Beitrag gelöscht hatte, weil ich auf Kronis Einwand eingehen weollte, es sei zu privat, hättest Du bemerken und als entgegenkommendes Zeichen Dir gegenüber werten können, hast diese Chance aber wieder einmal verpaßt. Nun überlege ich mir, ob ich den Text wieder einstelle oder alternativ mich denen entsprechend erkläre, die mich darauf ansprechen. Ich bin es wirklich leid mit Dir.

Ich habe nicht ein Wort gegen Dich gesagt.Also lass die Lügerei,und unterstell mir nicht wieder was.Ich habe Dir nie einen Kontakt verboten.Sag mal spinnst Du???
Sorry aber ich habe mich auch echt lange zurück gehalten.
Sorry aber wenn das stimmt was Peter hier schreibt,dann habe ich hier nichts mehr zu suchen.Bin nicht die erste die sich hier wegen so einem Mist abmeldet!!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also gestern gab es keinen Streit bei den anwesenden Personen, ganz im Gegenteil alles sehr nette Leute. Danke für den schönen Nachmittag.
Jederzeit wieder.:)

p.s.: Ich kenne die Hintergründe eures Streites nicht und will sie auch garnicht wissen. Und ich habe auch nichts gegen einzelne Beteiligte. Es macht nur Sinn das an geeigneter Stelle auszutragen.

Da gibts auch eigentlich nichts.Ausser das Peter meint ich hätte gestern schlecht über Ihn geredet und das einer von den netten Leuten Ihm das mitgeteilt habe.Ok dann ist das so :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Da gibts auch eigentlich nichts.Ausser das Peter meint ich hätte gestern schlecht über Ihn geredet und das einer von den netten Leuten Ihm das mitgeteilt habe.Ok dann ist das so :)

Streng Dich bitte beim Lesen ein wenig mehr an. Ich schrieb keinesfalls, ich wäre informiert worden, Du hättest gestern schlecht über mich geredet.

Versuche hier nicht, Menschen durch unwahre Zitate gegen mich in Stellung zu bringen.

Ich bin auch nicht bereit, mich immerfort zu wiederholen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Streng Dich bitte beim Lesen ein wenig mehr an. Ich schrieb keinesfalls, ich wäre informiert worden, Du hättest gestern schlecht über mich geredet.

Versuche hier nicht, Menschen durch unwahre Zitate gegen mich in Stellung zu bringen.

Ich bin auch nicht bereit, mich immerfort zu wiederholen.

Sorry hat aber jeder so gelesen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Sagt mal. Ist jetzt hier mal endlich bald schluß :droh:

Mit ein wenig Toleranz sollte das doch möglich sein. So,
wer hat denn heute behauptet, es sei schlechtes Wetter.

Schön wars heute. Hab mich heute mal mit Profis rumgetrieben :D
115km mit einem 30er Schnitt. Das ging ganz gut ab. Jetzt werden
wir uns mal die Tour anschauen und den Wamms vollschlagen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Sorry, aber danach bin ich fertig, werde mich diesem Thema nicht mehr widmen. Versprochen.

Da gibts auch eigentlich nichts.Ausser das Peter meint ich hätte gestern schlecht über Ihn geredet und das einer von den netten Leuten Ihm das mitgeteilt habe.Ok dann ist das so :)

Streng Dich bitte beim Lesen ein wenig mehr an. Ich schrieb keinesfalls, ich wäre informiert worden, Du hättest gestern schlecht über mich geredet.

Versuche hier nicht, Menschen durch unwahre Zitate gegen mich in Stellung zu bringen.

Ich bin auch nicht bereit, mich immerfort zu wiederholen.

Sorry hat aber jeder so gelesen.

Du weist also, wie ich von jedem einzelnen verstanden wurde? Wieviele PMs hast Du denn in der kurzen Zeit geschrieben? Beachtliche Leistung!

Ich schrieb leicht verständlich davon und meinte das zurückliegende Vorgehen gegen mich, das mir weitergetragen wurden, die Vorhaltungen von Neumitgliedern, mit denen ich unvermittelt in PMs oder auf RTFs konfrontiert wurde und womit ich mich nun schon seit fast anderthalb Jahren herumschlagen muß.

Der Klarheit wegen recycle ich aus meinem ersten, gelöschten Text:

Warum ist es so, daß Menschen, die nie persönlichen Kontakt mit mir hatten, sich im Vollbesitz des Wissens sehen, worum es hier überhaupt geht und wer der Schuldige ist, daß man mich meiden sollte und das sogar schon nach wenigen Tage ihrer Verweilens auf diesem Forum? Warum begegnen mir neue Mitglieder, mit denen ich nie online oder im Angesicht ein Wort gesprochen habe, feindlich? Hat man Euch nicht schon längst gebeten, mir zumindest nicht zu antworten? Von zwei ehemaligen "Freundinnen" weiß ich es genau. Gewiß nicht wegen Texten wie diesem, die mir bis jetzt einzige Möglichkeit waren, gegen ein unfaires Netzwerk anzuschreiben und die Dich dazu gebracht hat, Dich in die Behauptung zu versteigen, ich würde systematisch gegen Dich zu Felde ziehen. Was für eine Idee.

Wie ehrlich geht es denn zu? Vor etwa einem Jahr war ich zuletzt Gast beim Grillen und dachte dabei, es könnte durchaus zu einer Versöhnung kommen, vielleicht auch nur einem gegenseitigen Dulden. Die Stimmung schien mir entspannt, wir plauderten sogar, es schien mir als würde sich unser Verhältnis entspannen, was mir sehr gelegen gekommen wäre, denn ich bin ein friedensliebender Mensch. Einige Wochen später jedoch erfuhr ich von einer Moderatorin, daß sie unmittelbar danach mit Beschwerden gegen meine Person regelrecht überschüttet wurde. All die Zeichen der Verständigung waren also nur der Versuch, es gegenüber den anderen so aussehen zu lassen, als wäre sie die Entgegenkommende, zumindest würde es nicht an ihr liegen. Ist ein solches Verhalten "ehrlich" zu nennen?

Warum dachte ich daran gestern zum Grillen zu kommen? Zum einen war es der immer noch nicht aufgegebene Versuch, es zu einer Verständigung kommen zu lassen, zum anderen aber wollte ich es nicht dulden, daß ein Treffen, das im Ideal unter dem Aspekt eines friedvollen Zusammenseins stehen sollte, als Bühne dafür mißbraucht werden würde, mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, und das besonders, wo ich wußte, daß einige mir persönlich bekannte, aber auch neue, interessante Menschen dort sein würden. Die dann folgenden spitzen und unfairen Bemerkungen gegen meine Person hielten mich davon ab. Gewiß nicht war es meine Absicht, ihr mit der Inaussichtstellung meines Kommens den Tag zu verderben, denn solches, rein destruktives Handeln ist nicht meine Art.

Bin nicht die erste die sich hier wegen so einem Mist abmeldet!!

Hüte Dich davor, es so darzustellen, ich hätte Mitglieder vertrieben. Die Freunde, die sich in der Vergangenheit von Dir abwandten, werden andere Gründe gehabt haben.

Ich bin jetzt mit dem online-Charakter "Rennmausi66" und dem dahinterstehenden Menschen endgültig fertig.
Die Verteidigung meines Ansehens werde ich mir jedoch nicht nehmen lassen, wenn mir weitere Angriffe gegen mich gewahr werden.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hmpf, ohne euch zu nahe treten zu wollen: hier lesen Leute mit, die eure persönlichen Unstimmigkeiten nicht interessiert (ich gehöre ehrlich gesagt dazu). Und es nervt, zwischen den ganzen Ellenlangen Diskussionen nach den anderen Beiträgen zu fischen. Klärt das bitte per PN.

Nebenbei: wer in ein paar Internet-Foren aktiv ist, dürfte wissen, dass Diskussionen in Foren nie ein Ende geschweige denn ein harmonisches bzw. vernünftiges Ende nehmen...

So, zurück zu meinem Fahrrad, dessen Grundreinigung und meiner ersten Schlauchwechselaktion.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hmpf, ohne euch zu nahe treten zu wollen: hier lesen Leute mit, die eure persönlichen Unstimmigkeiten nicht interessiert (ich gehöre ehrlich gesagt dazu). Und es nervt, zwischen den ganzen Ellenlangen Diskussionen nach den anderen Beiträgen zu fischen. Klärt das bitte per PN.

Nebenbei: wer in ein paar Internet-Foren aktiv ist, dürfte wissen, dass Diskussionen in Foren nie ein Ende geschweige denn ein harmonisches bzw. vernünftiges Ende nehmen...

@SarahNa: :daumen::daumen:



So, zurück zu meinem Fahrrad, dessen Grundreinigung und meiner ersten Schlauchwechselaktion.

Ich empfehle PRO LINE Anti-Platt Manteleinlagen, für Rennräder in Gelb. Die können einem den Arsch retten, wenn unversehens ein Glasfeld auftaucht oder man über Rollsplit muß.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

jo da stimme ich vollkommen zu, ist mir auch passiert habe aber zur vorsicht wegen schlaglöchern mal 3 auf Vorrat geholt ^^

Jo, das macht Sinn. Ich finde, es sollte ein flächendeckendes Netz aus Schlauch-Automaten geben, ähnlich der Dichte von Zigarettenautomaten - das wäre mal ein Grund, bei der nächsten Wahl ein gezieltes Kreuzchen zu machen. :)
 
Zurück
Oben Unten