• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben. Bin jetzt auch endlich aufgestanden :D Laut Wetterbericht soll nachmittags die Sonne rauskonmmen. Eine Jacke am Rhein wäre aber eine gute Idee. Gestern beim Feuerwerk war ich froh, diese mitgenommen zu haben. Es wehte nämlich eine steife Brise. So, jetzt frühstücke ich mal eine Kleinigkeit. Der Magen meldet sich.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben. Bin jetzt auch endlich aufgestanden :D Laut Wetterbericht soll nachmittags die Sonne rauskonmmen. Eine Jacke am Rhein wäre aber eine gute Idee. Gestern beim Feuerwerk war ich froh, diese mitgenommen zu haben. Es wehte nämlich eine steife Brise. So, jetzt frühstücke ich mal eine Kleinigkeit. Der Magen meldet sich.

Jacke ist auf jeden Fall angesagt! Guten Hunger ;) :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@all:
lt. Wetterbericht soll es Mittag trocken bleiben und schöne 20°C werden.
Also bleibt es beim Grillen.

Bine futtert gerade den ganzen Salat weg....

Gruß
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@Andrea:
Bine hat für dich Teller und Besteck mit, also brauchst du nichts mitbringen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Klar, das auch ich genug mitbringe an Teller und Besteck. Ist doch klar.
Moin auch Goran. Hier kommt auch die Sonne raus. Jedoch frisch ist es.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

guten morgen
In Lev soll kein Regen sein habe ich gehört

Kann ich bestätigen :D

Außerdem wohne ich grade mal knapp sechseinhalb km von der Fähre in Langel entfernt
 

Anhänge

  • 1045.gif
    1045.gif
    17,5 KB · Aufrufe: 81
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jo ihr habt recht, es wird besser als ich dachte.:)
Dann bis später...
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Meine Freundin ist die Rettung, sie bringt ne Decke zum Sitzen mit, dann passt doch alles rein :D Bei mir kommt zwischendurch schon der blaue Himmel durch!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich muss hier schmunzeln. Hier liegt schon der Campingtisch bereit und was glaubst Du noch, eine Decke ...... Gedankenübertragung :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich muss hier schmunzeln. Hier liegt schon der Campingtisch bereit und was glaubst Du noch, eine Decke ...... Gedankenübertragung :)


:D Meine hätte nicht mehr in den Rucksack gepasst, wollte mir die schon um die Hüfte knoten :lol: Wie war das Feuerwerk? In der Skihalle war der
Bär los :daumen:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

:D Meine hätte nicht mehr in den Rucksack gepasst, wollte mir die schon um die Hüfte knoten :lol: Wie war das Feuerwerk? In der Skihalle war der
Bär los :daumen:

Das Feuerwerk war sehr schön. 20 Minuten nonstop. War irgendwann nach 1:00 zu Hause. Ich war bisher nur 1x in der Skihalle zur Party und das vor Ewigkeiten. Auf Skis kriegst Du mich aber nicht :D Schön das Euch es gefallen hat. Was für Musik spielen die denn dort ? Querbeet ? Ok, frag ich nachher mal.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo @ all
Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Danke das Ihr alle da ward,war ein schöner Tag mit bestem Wetter :)
Lg Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@Flammberg
Wie alt warst du?

Wie war das? Du hast keine PN bekommen und das kränkt dich seit Jahren.:rolleyes:

Aber immer schön egal ob mit komischer Signatur oder was auch sonst musst du immer noch Aufmerksam auf dich machen.

Der Drop ist durchgelutscht also lass es gut sein.:i2:

Du kennst das Sprichwort: Der Klügere gibt nach!

Und ich hoffe deine Schlussfolgerung daraus kommt zu dem gleichen Ergebnis das mich beschleicht!;)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin allerseits. Sorry Peter, ich kann zu diesem Thema nichts sagen. Weiß noch nichtmal, worum es hier geht :) Ich habe jedenfalls nichts gegen Dich. Ob das jedoch klug ist hier diese Themen so ausführend dazustellen, wage ich aber zu bezweifen. Manchmal ist weniger erheblich besser.

Ich wollte nur mal äußern, dass es gestern recht schön war mit dem Grillen. Durchweg eine sympathische Truppe. Dann wünsche ich noch schönen Tag. Gruss Andreas :wink2:
 
Zurück
Oben Unten