• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bine, die Nacht ist lang, da kannst du doch locker noch 2 Kuchen machen :D

Hey Goran, einer reicht :) Wollte ja gerade noch ein Spiegelfoto von mir machen, geht aber nicht der Spiegel hängt gegenüber dem Wohnzimmereingang, passt nit :crash: also seht Ihr auch nit wie ich aussehe :p Ich sag mal :cool:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Der wird nicht gebacken.ICh muß ja auch noch sauber machen,sachen zusammen suchen und überlegen was ich morgen anziehe :p

Na klar, sauber machen, Anziehen: Hemd, Hose fertig :D Nicht lange überlegen ;) Soooo sag mal Tschööööööööööööööööö!!!

Wünsch Euch einen wunderschönen Abend! Bis morgen GLG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

smiley2102.gif


Hmmm wie lecker ist das denn
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich bin fertig :D
Habe schnell alles in die
smiley2092.gif

gepackt dann den
smiley2107.gif
geschwungen und fertig
So schnell kann das gehen :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Schön Bine. Ich glaube es sind alle weg. Ich jetzt auch. Ich bin morgen bestimmt nicht so früh online. Wenn niemand eine bessere Idee hat, kauf ich noch einen Grill. Egal - und bring auch einen Tisch mit. Ist das i.O. Bine ? Dann kannst Du dort Deinen ganzen Kuchen abstellen. So, schönen Abend unnnnndddd wech :duck:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Schön Bine. Ich glaube es sind alle weg. Ich jetzt auch. Ich bin morgen bestimmt nicht so früh online. Wenn niemand eine bessere Idee hat, kauf ich noch einen Grill. Egal - und bring auch einen Tisch mit. Ist das i.O. Bine ? Dann kannst Du dort Deinen ganzen Kuchen abstellen. So, schönen Abend unnnnndddd wech :duck:

Wie Du möchtest,entweder Tisch für Essen oder ich bringe meinen Grill mit.Entscheide Du,wir schmeißen wenn zusammen.Kauf einen für 5 Euro wenn Du bekommst.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin, Moin, bin mal eben aus der Skihalle zurück :) Na ihr habt ja fleißig weiter gepostet ;)
Ich gehe nun glücklich und zufrieden ins Bettchen :D Gute Nacht LG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Moin, Moin, bin mal eben aus der Skihalle zurück :) Na ihr habt ja fleißig weiter gepostet ;)
Ich gehe nun glücklich und zufrieden ins Bettchen :D Gute Nacht LG Andrea

Also wirklich,hast Du mal auf die Uhr geschaut :D
Ich bin ab 9 Uhr ausser Haus und nur noch auf dem Handy erreichbar,falls noch etwas sein sollte
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Morgen ihr HeldInnen,
also ich reise jetzt doch nicht nach der Arbeit mit dem Rad an, ist mir zu umständlich und zu stressig. Dafür sind wir dann was früher da, ich denk mal so gegen 15:00 Uhr.
Gestern habe ich unseren Grill modifiziert, der passt jetzt ins Auto.:cool:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Morgen ihr HeldInnen,
also ich reise jetzt doch nicht nach der Arbeit mit dem Rad an, ist mir zu umständlich und zu stressig. Dafür sind wir dann was früher da, ich denk mal so gegen 15:00 Uhr.
Gestern habe ich unseren Grill modifiziert, der passt jetzt ins Auto.:cool:

Guten morgen
Das heißt Kroni und ich brauchen keinen 2.Grill mitbringen? :)
Dann Kroni den Tisch nicht vergessen.
Glaube ne Jacke wäre auch nicht schlecht :rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Guten morgen
Das heißt Kroni und ich brauchen keinen 2.Grill mitbringen? :)
Dann Kroni den Tisch nicht vergessen.
Glaube ne Jacke wäre auch nicht schlecht :rolleyes:

Ich packe den ein, OK.
Bis alles aufgebaut und durchgeheizt ist haben wir dann aber schon bald 16:00 Uhr.
Mir wärs jetzt egal.
 
Zurück
Oben Unten