• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

:wink2: Ich, ich.... :D aber.... ich hab leider morgen ja keine Zeit. Muß den
Grillmeister machen. Bin von Bine dazu verdonnert worden :lol:

Übrigens ebenfalls. Freue mich Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Wird bestimmt schön die Veranstaltung. Servus allerseits

:wink2::wink2: Bis morgen ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ALARM Bine :eek: Gut das Du es gesagt hat. Hab eben den Grill schon in das Auto gelegt.
Der hat nicht mal 40cm. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Grill und außerdem,
ich könnte ja auch ausfallen und dann. 3kg Brikettgrillkohle neu hab ich und Anzündmittel auch.
Es ginge ja auch, wenn einer einen Rost mitbring. Daraus läßt sich was bauen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ALARM Bine :eek: Gut das Du es gesagt hat. Hab eben den Grill schon in das Auto gelegt.
Der hat nicht mal 40cm. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Grill und außerdem,
ich könnte ja auch ausfallen und dann. 3kg Brikettgrillkohle neu hab ich und Anzündmittel auch.
Es ginge ja auch, wenn einer einen Rost mitbring. Daraus läßt sich was bauen.

Ausfallen :eek::eek::eek::eek:
Vergiß es!!!!!!!!!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ALARM Bine :eek: Gut das Du es gesagt hat. Hab eben den Grill schon in das Auto gelegt.
Der hat nicht mal 40cm. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Grill und außerdem,
ich könnte ja auch ausfallen und dann. 3kg Brikettgrillkohle neu hab ich und Anzündmittel auch.
Es ginge ja auch, wenn einer einen Rost mitbring. Daraus läßt sich was bauen.


Ausfallen :eek: ich komm Dich eigenhändig holen ;) Kannst du an der Tanke nicht noch einen holen und wir legen das auf alle um!?

Ich komm mit dem Rad sonst würde ich das gerne machen, Bine fragt ob du einen Tisch mitbringen kannst :lol: Dann könnte sie ihren Tischgrill noch mitbringen ;)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ok, passt auf. Einen Klapptisch kann ich mitbringen und wenn Ihr noch weiter nervt :lol:, renn ich gleich los und kauf noch einen Grill.

So, jetzt muss ich aber was essen. Geh ja noch auf die Rolle und sicherlich trinken wir dann noch was kühles.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ok, passt auf. Einen Klapptisch kann ich mitbringen und wenn Ihr noch weiter nervt :lol:, renn ich gleich los und kauf noch einen Grill.

So, jetzt muss ich aber was essen. Geh ja noch auf die Rolle und sicherlich trinken wir dann noch was kühles.

Ok den Tisch für das Essen und einen neuen Grill zum Grillen :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ok, passt auf. Einen Klapptisch kann ich mitbringen und wenn Ihr noch weiter nervt :lol:, renn ich gleich los und kauf noch einen Grill.

So, jetzt muss ich aber was essen. Geh ja noch auf die Rolle und sicherlich trinken wir dann noch was kühles.

Rolle :eek: im schönsten Wetter! Na dann lass dir mal das Bierchen danach schmecken :D Bis moooorgen :wink2::wink2:

*gröhl* die Rolle!!! Du gehst auf die Piste, ich schmeiß mich weg :heul: vor Lachanfall!!!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ok den Tisch für das Essen und einen neuen Grill zum Grillen :D

Das war mal wieder klar Bine :)

Rolle :eek: im schönsten Wetter! Na dann lass dir mal das Bierchen danach schmecken :D Bis moooorgen :wink2::wink2:

*gröhl* die Rolle!!! Du gehst auf die Piste, ich schmeiß mich weg :heul: vor Lachanfall!!!

Noch bin ich ja nicht weg. Rolle -> Mit Freunden losgehen. Wir setzen uns auf die Wiese und bewundern das Feuerwerk, danach gehts in die Altstadt. So, Essen und Tour tschauen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Das war mal wieder klar Bine :)



Noch bin ich ja nicht weg. Rolle -> Mit Freunden losgehen. Wir setzen uns auf die Wiese und bewundern das Feuerwerk, danach gehts in die Altstadt. So, Essen und Tour tschauen.

Ich habe deine Antwort auf das radsportliche verstanden ;) Wir sind hier ja auch in einem Radforum Rolle = Rollentrainer :lol:

Na viel Spaß beim Feuerwerk :) :wink2: LG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Nähhh, momentan sind wir im Grillforum :)

Das ist doch nett Andrea. Jetzt haben wir auch mal was zum lachen :lol:
 
Zurück
Oben Unten