• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Huhu!

Ich starte morgen um 17.05 Uhr in DDF Oberbilk und fahre Südbrücke, Grimlinghausen, Üdesheim, Stürzelberg, Zons, Dormagen, Worringen, AB-Brücke Leverkusen, Wacht am Rhein, B8, Deutz-Messe usw. nach Hause w/ Südwind ca. 22 km/h

Details per PN

Mag mich irgendwer (ein Stück) begleiten?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

1 Mai, Start Gasstrasse in Solingen. Schleppe dich an der Hasenmühle vorbei, hoch nach Hülstrunk, andere Seite runter ein Stück weiter 18% , auch hoch. Runter und nach Rhodenkirchen hoch. Dann Richtung Diepentalsperre runter und wieder hoch .Dazwischen sind auch noch ein paar Kleinere. Am Ende haben wir ca. 85Km und Lust auf ne Bratwurst!!!
Sonst noch Masochisten vorhanden die mitwollen? Manni funk ich an, Vulkan, und vieleicht welche aus dem Radsportforum? Übernimmst du das?
Werde das Selbe noch bei der Luschenrunde reinsetzen. Vieleicht kommt da einer mit.
Kopie von Alt &Dick. Falls jemand Lust hat.
Johann
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo,
was ist denn mit den nippessern?
fahrt ihr noch regelmäßig?
ich komm zwar aus dellbrück, aber bis nippes würde ich es auch noch schaffen!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo,

ich bin Exil-Münchner und möcht mal wieder einen Urlaub in der alten Heimat machen. Hatte dazu nach Tourvorschlägen in einem eigenen Thread gefragt, da ich doch schon ne Weile weg bin - leider mit bisher wenig Resonanz.

Daher versuch ichs dochmal hier direkt - kann doch nicht sein, dass es keine Touren gibt um Köln, die es sich lohnt abzuradln.

Hier der Link zu meinem Thread - vllt habt ihr ja den Ein oder Anderen Vorschlag für mich - wär schön :)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74091

Danke schonmal :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hi , Ich wundere mich auch schon ......

so richtig aktiv ist unsere Forumsecke nicht mehr !!

Wer von Euch fährt denn am WE in Erftstadt oder Köln Höhenhaus ??

Gutes Wochenende, Gruß Radtaucher !!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo in die Runde... bin neu im Rennradsport und demnach auch in diesem Forum, aber nicht mehr ganz neu in Köln...
Lese mal mit, was ihr so treibt. :)

Greetz, Sarah
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo Sarah ,

herzlich willkommen im Forum , viel Spaß beim Schreiben und beim Rennradeln.

Fährst Du auch bei den RTF-Touren ggf mit ?

Gruß non Radtaucher !
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bislang noch nicht... hab mich noch nicht getraut, weil ich a) keine(n) Mitstreiter(in) habe und b) die Sorge, für Fremde zu langsam zu sein (weil Anfänger)...
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Da brauchst Du Dir keine Ängste für zu machen .
da hat jeder mal mit angefangen .ist insgesamt eine tolle Sache.
Vielleicht magst Du am Samstag zur RTF nach Köln-Weiler zu kommen
ist eher eine flache Strecke es gibt ja auch kurze Strecken dabei .
Es ist bei dem derzeit tollen Wetter einfach nur super .

mit Radsportlichem Gruß Radtaucher !!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wie lang ist das denn? Wenn ich Glück habe, dann wird Freitag mein erstes eigenes Rennrad fertig (ein geschenkter alter Esel Namens Dr. Kotter). Ob ich mich damit auf ne größere Distanz wage, weiß ich noch nicht... wäre sehr viel neues für mich. (Bislang fahre ich noch ein Fitness-Bike - es wäre das erste Mal "echtes" Rennrad dann...)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo Sarah ,

schau mal auf der Webseite : www.rc-durch.de

ist nur leider keine Streckenbeschreibung dabei.

Wenn Du magst, komm doch gern mit und schau es Dir einfach mal an.

Es geht dabei um gar nichts , nur das Mitmachen macht Spaß .

;) :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Klingt nicht schlecht... ich schau am Samstag mal, wie das mit dem Rädchen aussieht - wenn ich es Freitag noch auf ne Probetour schaffe, dann vermutlich gut. :) Danke für den Link!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wäre schön wenn wir uns ggf dort treffen .

Start ist von 11 h - 13 h .Wäre gegen 10.30 h dort sein .Würde gern so um 11 h herum starten.

kannst Dich gern auch per PN bei mir melden ,

Gruiß ULI !!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ok, ich melde mich, wenn ich mitfahre... :) Das sind ja humane Uhrzeiten - sonst liest man oft so Schreckensnachrichten wie "Startzeit: 07:00 bis 09:00 Uhr".
 
Zurück
Oben Unten