• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Am 04., 11. und 25.11. geht auch nicht... 24.12. sieht schlecht aus und im März 2010 ist Trainingslager. Am 10.10. hätte es super gepasst; der ist aber um... :aetsch:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]16860[/split]
 
AW: Luschenrunde in Köln

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68478[/split]
 
Luschenrunde in Köln

Hallo!

Gestern hat sich ein Teil der Kölner Luschen für eine gar nicht so luschige Trainingsrunde getroffen. Nach Treffen am Rheinufer wurde die Flughafenrunde angesteuert. Nach der letzten Ampel ging es dann in die Intervalle. Auf dem Plan stand 4x1 min oberes EB mit 2 min Pause und das ganze zwei mal. Alle haben sich gegenseitig angestachelt so das auch die ein oder andere Minute sicher im Spitzenbereich verbracht wurde. Das Leistungsvermögen war überraschend homogen so das es in mehrere KopfanKopf Rennen ausartete. Der Schnitt bei den Intervallen lag über 39 km/h was für waschechte Luschen gar nicht schlecht ist und was noch viel wichtiger ist, alle hatten Riesenspaß.

Ich persönlich bin noch nie so motiviert Intervalle gefahren und möchte mich nochmal bei allen bedanken, die dabei waren, motiviert haben und die pure Freude am Fahren mit mir trotz Regen geteilt haben!

Die nächste Luschenrunde geht morgen von DDF nach Köln, wobei auch unterwegs noch gerne Leute eingesammelt werden. Der Schnitt wird bei 20-22 km/h liegen, damit wir unserem Ruf auch wieder gerecht werden.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Die Fortsetzung dieser Luschenrunde in einem zweiten Teil wird erst ab dem Moment beseelt sein, da eine gewisse Solinger Fahrerin sich in einem ersten Beitrag ergangen hat, für den wir dann eine gewisse Zeit benötigen werden, seine Bedeutung zu begreifen. Bis zu diesem Moment, der gewiß nicht lange auf sich warten lassen wird, ist dieser zweite Teil nur ein Amputat.

Lieben Gruß
Peter
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jaa bei manchen fällt der Groschen in Pfennigen...;)

Ich würde gerne was von ihr lesen. :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jaa bei manchen fällt der Groschen in Pfennigen...;)

Ich würde gerne was von ihr lesen. :)
Es wird nicht lange dauern, sei beruhigt. Wir warten beide mit der gleichen Spannung darauf. Gewiß wird man uns nicht zu lange auf die Folter spannen. :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wenn ich in Solingen wohnen würde, würde ich ja jetzt aus reiner frackigkeit hier nix reinschreiben. Außerdem ist das eigentlich irgendwie immer noch mein Fred, auch wenn ich (aus meiner Sicht) die Luschenzeit im Großen und Ganzen hinter mir gelassen habe.

Wo wir gerade beim Thema sind. Jemand wochentags vormittags Zeit für ca. 2h 22er Schnitt rechtsrheinisch :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wenn ich in Solingen wohnen würde, würde ich ja jetzt aus reiner frackigkeit hier nix reinschreiben. Außerdem ist das eigentlich irgendwie immer noch mein Fred, auch wenn ich (aus meiner Sicht) die Luschenzeit im Großen und Ganzen hinter mir gelassen habe.

Du versuchst mir hier eine Verächtlichmachung zu unterschieben, die außerhalb Deiner Gedankengänge gewiß niemand nachempfinden kann, dennoch gehe ich gerne darauf ein, denn so möchte ich Deinen aggressiven Beitrag nicht stehenlassen.

Wir alle wissen, daß die Solinger Benutzerin, die ich hier meinte, einen wesentlichen Teil zum Verlauf des alten threads beigetragen hat, sehr viel weniger als Du, die Du ihn als "den Deinen" reklamierst.

Gerade ihr, sagen wir "sehr eigener" Schreibstil ist das, was ihre Beiträge so unverkennbar macht, ohne die dieser zweite Teil einfach nicht so wie der alte wäre. Wir alle schätzen diese Benutzerin gerade deswegen, niemand hat sich je ernsthaft über sie lustig gemacht, allenfalls sie ein wenig geneckt. Deine Bemerkung war also nichts anderes als streitschürend und provozierend, aber das sind wir ja in letzter Zeit von Dir gewöhnt, und unbeholfen, aber auch so kennen wir Dich ja mittlerweile zur Genüge. Wirklich, ich hoffe, daß sich Deine Befindlichkeit und unsere Verstimmung bis zum nächsten Zeitfahren in Köln entspannt haben wird.
 
Zurück
Oben Unten