• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Fahre auch den RC Titan mit, aber eher mit so 22-24, kenn die Berge hier da Kurbelst du auch nett Hoch:) Die jungs von den Budeflizern sind mir zu schnell;)

gruß Alex

Werde mit viel Restalkohol und dicken Beinen von Lohmar fahren. Und ich habe wirklich keine Probleme damit, die berge wieder runterzufahren und ggf. langsamere den Berg hochzuquatschen/hochzuschieben.

Außerdem sind wir am Ring nur 5. in unserer Altersklasse geworden :D Die anderen 111. Teams waren alle älter als wir...:eek::eek:
 
AW: Luschenrunde in Köln

mmmh. wann darf ich anfangen ^^
samstag kann ich nicht. freitag auch nicht.. donnerstag.. nee.. sonntag?
 
AW: Luschenrunde in Köln

@geosch:
Moment mal - die fahren bei über 1.000 HM 28er Schnitt :eek:. Die Obergrenze bei mir gilt im Flachen (alleine fahrend)! Das Thema hat sich erledigt :-(

@racegirl:
Langsam fahren tut immer gut, zumindest wenn man wie ich dicke Beine vom joggen hat :eek: oder sollte ich mich doch eher an die Hobbytriathleten halten?! Neeee, oder?!?!?! Halte mich einfach im Windschatten ;-)

die tun nix...





...die wollen nur spielen. Komm doch einfach mal hin und wir radeln mal zusammen los und schauen dann mal. Im Windschatten ist doch deutlich einfacher. Vielleicht komme ich am Samstag mal nach Lohmar zum Hallo sagen. Werde die RTF aber wohl nicht mitfahren, weil ich noch ein paar flache KM brauche.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Schönere Tour hin oder her, sollte das Wetter erträglich bleiben, fahre ich auch lieber flach nach/in Düsseldorf, damit am Sonntag, wenn es dann noch halbwegs trocken ein sollte, auch noch ein paar Körner für Leverkusen übrig sind. Vielleicht habe ich ja Glück eine(n) von Euch zu treffen, die ich schon kenne, so dass ich ein bischen mitluschen kann. Oder habt Ihr einen festes Treffpunkt?
 
AW: Luschenrunde in Köln

Schönere Tour hin oder her, sollte das Wetter erträglich bleiben, fahre ich auch lieber flach nach/in Düsseldorf, damit am Sonntag, wenn es dann noch halbwegs trocken ein sollte, auch noch ein paar Körner für Leverkusen übrig sind. Vielleicht habe ich ja Glück eine(n) von Euch zu treffen, die ich schon kenne, so dass ich ein bischen mitluschen kann. Oder habt Ihr einen festes Treffpunkt?

Ja Beate ich fahre in Düsseldorf,und Du darfst gerne mit Luschen :)
9.30 am der Nummernausgabe
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ich werde es versuchen. Da ich inzwischen mit jemanden ab Dormagen, Raphaelshaus zusammen hinradeln kann, wird es wahrscheinlich später. Aber dann habe ich Windschatten und kann von hinten aufrollen.
 
Zurück
Oben Unten