• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallo zusammen,

ich lese Ihr seid die Oberluschen in Köln?! ;-) Bin seit letzter Woche neu zugezogen und eine Ex-Lusche aus Karlsruhe :p. Würde mich ggf. gerne bei Euch anschließen.

Wann und wo trefft Ihr Euch in der Regel? Klärt mich doch bitte auf, wenn Ihr offen seid für eine weitere verrückte :D

Gruss
holzi
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo zusammen,

ich lese Ihr seid die Oberluschen in Köln?! ;-) Bin seit letzter Woche neu zugezogen und eine Ex-Lusche aus Karlsruhe :p. Würde mich ggf. gerne bei Euch anschließen.

Wann und wo trefft Ihr Euch in der Regel? Klärt mich doch bitte auf, wenn Ihr offen seid für eine weitere verrückte :D

Gruss
holzi

Das machen wir eher spontan,aber sagen Dir gerne dann bescheid.
Samstag will ich die RTF in Düsseldorf fahren,kannst ja mitkommen
Wad ist denn für Dich Luschig :rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln

o.k. - ja bitte!

Hmm, hatte erst überlegt den RTF in Bonn-Beuel zu fahren: "Über die Höhen von Wsterwald un Eifel". Aber alleine ist das auch nichts. Dann lieber in Gemeinschaft flach.

Mein Luschentempo liet so zwischen 23-28 km/h :eek:. Je nach Streckenprofil etc.....
 
AW: Luschenrunde in Köln

o.k. - ja bitte!

Hmm, hatte erst überlegt den RTF in Bonn-Beuel zu fahren: "Über die Höhen von Wsterwald un Eifel". Aber alleine ist das auch nichts. Dann lieber in Gemeinschaft flach.

Mein Luschentempo liet so zwischen 23-28 km/h :eek:. Je nach Streckenprofil etc.....

Moment mal Durchschnitt 23-28? oder tempo während der fahrt :)
 
AW: Luschenrunde in Köln

@holzi
und was der Geosch empfiehlt, das kann man glauben:D

aber ernsthaft, das Tempo wird wahrscheinlich ganz gut passen und ich bin ansonsten vielleicht auch ganz froh, wenn ich einen guten Grund habe evtl. ein bißchen langsamer fahren können dürfen zu müssen.

Die Budeflitzer würden sich freuen, wenn Du Sonntag mit von der Partie wärest und es ist eine tolle Gelegenheit die ganzen netten, verrückten Radler aus Köln direkt mal kennenzulernen.
 
AW: Luschenrunde in Köln

@geosch:
Moment mal - die fahren bei über 1.000 HM 28er Schnitt :eek:. Die Obergrenze bei mir gilt im Flachen (alleine fahrend)! Das Thema hat sich erledigt :-(

@racegirl:
Langsam fahren tut immer gut, zumindest wenn man wie ich dicke Beine vom joggen hat :eek: oder sollte ich mich doch eher an die Hobbytriathleten halten?! Neeee, oder?!?!?! Halte mich einfach im Windschatten ;-)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hey, man kann die Berge auch langsam rauf fahren (kann man hier von Bergen sprechen?!?!?!?!!?:confused:) Bin so bis zu 15% gewohnt. Und Lohmar soll weitaus schöner als Dü sein :p
 
AW: Luschenrunde in Köln

Fahre auch den RC Titan mit, aber eher mit so 22-24, kenn die Berge hier da Kurbelst du auch nett Hoch:) Die jungs von den Budeflizern sind mir zu schnell;)

gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten