• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Auch von mir:

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag ! ! ! !

Und alles erdenklich Gute und Liebe.

Du hast am gleichen Tag wie meine Tochter Geburtstag. Hier ist die Kaffeetafel gedeckt, das Abendessen ist schon soweit vorbereitet, die Gäste werden in einer Stunde erwartet und ich bin noch nicht genervt vom Stress ;). Wie schauts bei dir aus ? ? ?

Wünsche dir einen schönen Tag. Genieße ihn und lass dich verwöhnen...

Ganz liebe Grüße aus Essen
Lotta
Hallo Lotta
Danke für die Glückwünsche :)
Ja mein Tisch ist noch nicht fertig,essen dafür ja.Mal sehen ob wer kommt :rolleyes:
Ok meine Eltern und meine Schwester und ne Kollegin kommen um 15 uhr zum Kuchen essen.Mehr liegt ja heute nicht so an :)
Wünsche Deiner Tochter auch alles Liebe und Feiert schön
Lg Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln

Schön artig die Bine, bedankt sich bei jedem einzeln - oder ist Dir sooooooooooooooo langweilig? :duck:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Besser spät als nie!

Auch von mir nachträglich Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche! Hoffe Du hast schön gefeiert!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo allerseits ,

weil es nun schon wieder soweit ist ,

möchte ich Euch allen die ich kenne und die mich kennen ,

ein recht schönes und geruhsames Weihnachtsfest als auch einen guten und

gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen !! Und ,für die nächste Rad- und RTF- Saison

alles Gute und allen eine Unfallfreie Fahrt bei all Euren Touren !!

Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr , schöne Grüße Von Radtaucher ULI !!!
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo allerseits ,

weil es nun schon wieder soweit ist ,

möchte ich Euch allen die ich kenne und die mich kennen ,

ein recht schönes und geruhsames Weihnachtsfest als auch einen guten und

gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen !! Und ,für die nächste Rad- und RTF- Saison

alles Gute und allen eine Unfallfreie Fahrt bei all Euren Touren !!

Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr , schöne Grüße Von Radtaucher ULI !!!

Hallo Uli !

Danke für die Wünsche.
Dir auch alles gute und feier schön Weihnachten.

Man sieht sich im neuen Jahr.

Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Von mir auch ein liebes Danke schön.
Wünsche Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Lg Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo allerseits,

kurze Frage in die Runde: Gibt es einen regelmäßigen Rennradtreff im Kölner Westen und vielleicht die ein oder andere Gruppe, die sich zum Spinning oder dergleichen irgendwo trifft?

Ein, zwei Tipps wären super, denn ich bin lebe erst seit einem halben Jahr in Köln und suche hier Gruppenanschluß für RR und vielleicht auch MTB.

Viele Grüße und schon mal frohes Fest,
der Hund
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo allerseits,

kurze Frage in die Runde: Gibt es einen regelmäßigen Rennradtreff im Kölner Westen und vielleicht die ein oder andere Gruppe, die sich zum Spinning oder dergleichen irgendwo trifft?

Ein, zwei Tipps wären super, denn ich bin lebe erst seit einem halben Jahr in Köln und suche hier Gruppenanschluß für RR und vielleicht auch MTB.

Viele Grüße und schon mal frohes Fest,
der Hund

Immer wieder an der bude in köln/rath, oder schau mal im winterpokal, etwas weiter oben unter budeflitzer, da wirst du alles finden:)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Meinst Du die Schmitzebud? Die ist doch rechtsrheinisch :D Aber trotzdem danke für den Budeflitzer-Hinweis. Trefft Ihr Euch irgendwo regelmäßig?
Genau, gehört aber noch zu köln.Nee, inder regel läuft das nach absprache, oder du haust einfach was in den last minute rein, da findet sich immer jemand.Wenn die rtf usw. wieder anfangen wirst du dich vor "fahren" kaum noch retten können:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Genau, gehört aber noch zu köln.Nee, inder regel läuft das nach absprache, oder du haust einfach was in den last minute rein, da findet sich immer jemand.Wenn die rtf usw. wieder anfangen wirst du dich vor "fahren" kaum noch retten können:D

Na das will ich doch hoffen :D Muss endlich mal meinen Bauch loswerden und das letzte 3/4 Jahr wenigtun hinter mir lassen. Die MTBler hier in Köln sind echt luschig... RR klappt bestimmt besser :cool:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Stimmt...punkt 11 uhr hat`s hier aufgehört:mad::mad: Dafür endlich mal einen richtig trainingsfreien tag:D Ab morgen gehts luschig weiter:dope:
 
Zurück
Oben Unten