• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Limitiertes Canyon Aeroad CFR MVDP: Mathieu van der Poel - Sondermodell

Hilfreichster Beitrag geschrieben von kleinerblaumann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich würde niemals soviel Geld für das Modell mit der alten und problembehafteten Sattelstütze ausgeben!
 
Ich würde niemals soviel Geld für das Modell mit der alten und problembehafteten Sattelstütze ausgeben!
Viele haben keine Probleme, das muss man auch festhalten. Aber du hast völlig Recht, ein Risiko ist da, dass ich für 10k € auch nicht eingehen würde. Zudem hat Canyon das Risiko sogar indirekt bestätigt mit dem bekannten Prototyp, an dem die Klemme überarbeitet wurde.
 
Leider nach wie vor keine Möglichkeit, das "originale" Cockpit auszurüsten 😕

Grüße
 
Ich hab das Gefühl das die Preise anscheinend langsam wieder sinken. Nur 10k ? Das wäre ja schon ein Schnapper.
 
Ich hab das Gefühl das die Preise anscheinend langsam wieder sinken. Nur 10k ? Das wäre ja schon ein Schnapper.
Muss ich den Witz verstehen? Die vdP-Edition war doch nie teurer als 10k, wieso sinken dann jetzt die Preise 🤔
 
Muss ich den Witz verstehen? Die vdP-Edition war doch nie teurer als 10k, wieso sinken dann jetzt die Preise 🤔
Anders gesagt , die Preise steigen nicht mehr. Für eine solche Sonderedition legst halt auch mal schnell 14/15 k hin. Gerade bei limitierter StkZ. Daher ist das aktuell ein Schnapper , der schon ausverkauft ist.
 
Zurück
Oben Unten