• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferzeiten

zollernalb

Neuer Benutzer
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Heiligenzimmern
Hallo zusammen

Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Renner. Immer wieder stößt man da auf enorme Lieferzeiten..... Bei Canyon z.B. 8 Wochen....bei Rose auch 4 Wochen....

Ist das Normal?????
 
ja die müssen ja erstmal die taiwanesen rekrutieren und auf ne müllkippe schicken um diese dort metallteile zusammensuchen lassen diese dann zu nem rad ähnlichen sache zusammen zu bauen und dann noch carbon draufdrucken ;) *ironie* *wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
 
taiwanesen rekrutieren -> auf ne müllkippe schicken -> metallteile suchen -> zusammen zu bauen -> carbon draufdrucken -> toby99 -> :spinner:
 
Moin,

is halt schwierig mitten in der Saison was vernünftiges aufzutreiben.Bei Canyon siehts eh ziemlich mau aus zur Zeit.
Oder einfach Geld sparen,und ein Vorjahresmodell kaufen!

@ sixx @

Bist Du zur Zeit Heimatlos? Lauter Striche? :confused:
 
... also der Argumentation Taiwan = Schrott kann ich mich nicht anschliessen.
Ich hab im Haushalt ein paar elektronische Helfer wie z.B. Yakumo Pda - China.
Seit drei Jahren im täglichen Gebrauch, oft runtergefallen. Und alles läuft zur vollsten Zufriedenheit. Mein Sony ist genau einmal runtergefallen. Dann war dieses Gerät Schrott.
Ich würd eher sagen Deutschland schläft. das letzte innovative war doch das Fax.
Und die Tigerstaaten holen rasant auf. Und die bauen richtig gute Qualität.
Meiner Meinung nach sollten wir hier die Bälle flachhalten und erstmal wieder Leistung zeigen. Guck sich einer den Daimler an. Deutsche Wertarbeit. Wieviel
Mrd. haben die im letzten Jahr vernichtet???
Und wenn wir weiter so bummeln kommen die Topräder demnächst aus Fernost.

Ralf, der selbst und ständig ist
 
Ganz einfach in den Bikeladen gehen und sich ein Bike kaufen und nicht Canyon oder so, womit jeder rumfährt:D ;) .
Mut zur Lücke, Leute!

Frag mal bei www.cycle-basar.de die haben sehr kurze Lieferzeiten und du kriegst einen Indiv. Aufbau(Farbe,Gruppe und,und, und).
Mußt halt schauen auf dir die Rahmen usw. gefallen.:confused:
 
zollernalb schrieb:
@ aurachtaler

Aber wo bekommt man solche VorjahresModelle her??


Moin,

entweder bei Rose oder Canyon mal gezielt nachfragen.Irgendwas gibts da bestimmt immer,ich kann mir nicht vorstellen das da gleich alles verschrottet wird.
Oder bei nem ganz normalen Radladen,die haben auch mal öfters was.Wenn Du dir natürlich ein bestimmtes Produkt vorstellst,wirds schwieriger.
 
Zurück
Oben Unten