• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leute aus Mg und Umgebung

The Ferryman

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey
also erstmal was zu mir glaube ich.
ICh bin der Ferryman :D und fahre seit ich 11 bin Rennrad also insgesamt schon 6 Jahre.
Das lässt darauf schließen das ich im Moment 17 bin :eek: .
Ja egal ahm ja der kleinste bin ich net grade (1,86 :eyes: ).
Ich fahr immer so alleine meine Strecken hier ab und das macht mir mitunter keinen Spaß mehr.
Bin allerdings net der schnellst im fahren also mit nem 35-40 Schnitt kann man bei mir net rechnen:heul: .
Also wenn einer Lusthat mit einem "Durschgeknallten":D mal Rad zu fahren der melde sich doch bitte.
Auch weibliche Wesen erwünscht (Ich hab doch keine Freundin:D ).
Ne also wer nix zu tun hat und Rennrad fährt der melde sich doch bite.
Gruß
The Ferryman
 
AW: Leute aus Mg und Umgebung

Hallo redet hier keiner mit mir oder was los schreib doch mal bitte einer irgendwas
 
AW: Leute aus Mg und Umgebung

Hallo dann schreib ich mal Irgendwas:)

Wenn du vieleicht noch schreiben würdest wo mg ist dann würde sich vieleicht jemand melden?
Gruß Lakes
 
AW: Leute aus Mg und Umgebung

Hi Ferryman,

schau doch mal in Der Westen -> Grenzfahrer .... rein, da gibt es reichlich Leute aus der Mönchengladbacher Ecke und Umgebung, die immer sich immer wieder gerne zum fahren verabreden. Jeder "Neue" (kann man bei dir ja eigentlich nicht sagen) ist immer herzlich willkommen.

Gruß
Eddi
 
AW: Leute aus Mg und Umgebung

also an lakes mg is anner grenze zu :dope: Holland:dope: :D :D .
Und an den Eddi danke für die Info ich guck mal was sich machen läst fährt einer von euch in irgendeinem verein??
 
Zurück
Oben Unten