• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Ja da lag ich völlig daneben :oops:
Er ist neben Peraud der einzige konstante GK-Fahrer, alle anderen haben mal gute und mal schlechte Tage! Ersterer sichert sich heute einen Podestplatz, mit seinen Zeitfahrfähigkeiten in der Hinterhand.
 
Stark Majka und stark Saxo! Sah den ganzen Tag gut aus und konnte sich im Rücken von Roche schonen, der auch sehr schön und geschickt die Gruppe zu Beginn des finalen Anstiegs gesprengt hat!
Top Leistung!

edit: F.Schleck in den Top10:eek:
 
Ordentlich Feuer drin, mein lieber Scholli. Einige verbrannt, König wohl auch, ein paar angesengt, nur Nibali steckt den Funkenflug unbeschadet weg.
 
Wohl nur bis zum Zeitfahren, dennoch schön für ihn.

Wo ist eigentlich der König im GK?
Jo, Fränk gönne ich spätestens seit seinem einzigartigen Verhalten 2008 alles. Ein ganz feiner Kerl und immernoch ein Ausnahmeradler.
König hat nur 3min. eingebüßt, was echt groß ist, so früh wie er weg war. Aktuell. Platz 9 gesamt, mal kucken, ob er und NetApp echt mit einer Top10 überraschen können..
Vive le Tour!
Christian
 
Für alle, die wie ich Contador den Sieg gegönnt hätten.
Für alle, die sich wie ich irre mit Rogers gefreut haben.
Für alle, die wie ich Majka, Polen oder Riis die letze Etappe und das Bergtrikot gönnen...
.
.
.
etwas zum Runterkommen...
.
.
.
Oleg Tinkoff, selbst unter größten Mühen und angesichts der letzen Erfolge, ein Ekelpaket und Unsympath:
http://www.cyclingfans.com/node/14248
Ein Bastard aus Bruyneel und Madiot, mehr fällt mir zu so später Stunde nicht ein ;)
 
Leider ist schon einiges entschieden, wenn nichts aussergewöhnliches mehr passiert, Gelb und Grün, Bergtrikot könnte morgen noch spannend werden, wenn Majka auf Zack ist dann auch nicht mehr.
Hat Pinot das weisse sicher, oder kann Bardet noch was reissen.
Hoffe das Kittel und Greipel am Freitag und Sonntag hellwach sind, und noch mal Show geboten wird.
 
für mich ist das AG2R Team die grosse Überaschung dieser TDF.
So ein gutes Französisches Team gab es seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und Nicolas Roche .... , vor dem seiner Arbeit und Teamfähigkeit kann man einfach nur den Hut ziehen.
 
Peh, google...der rothaarige und Sommersprossen befleckte Stephen, ja?
Coole Sache, wusste gar nicht, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten will.
 
Wußtest ihr übrigens, dass der letzte im Gesamtklassement ein Chinese ist? :idee:
Jl Cheng ist der erste Chinese der an der Tour de France teilnimmt! Fährt für Gaint Shimano.

@Etappe:
Voigt in der Gruppe vorne :D Gefällt mir sehr, allerdings das Tempogebolze im Hauptfeld gar nicht ;)

... das weiß wohl jeder, der die Tour ernsthaft verfolgt ... man redet eh immer wieder über ihn; derzeit hat er wohl mit Knieproblemen zu kämpfen - aber als Chinese gibt es wohl kein aufgeben. In China ist er jetzt schon ein großer Held; mehrere TV-Teams aus China berichten von der Tour und insbes. auch von ihm - schon die letzten Jahre ist der Radrennsport in China am boomen.
 
Zurück
Oben Unten