• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Die dummen Jungs vom Team Katusha :mad: Sollen die Gruppe doch mal loslassen jetzt.
Hoffentlich platzen alle Katushafahrer in den Anstiegen und fallen aus der Karrenzzeit. ;)

Ich weiß sowas sagt man nicht, aber ich bin halt Voigt Fan :D
 
upload_2014-7-23_14-38-41.png
 
In der Kürze liegt die Würze :)
Ernsthaft: Schau dir an wie es abgeht im Moment 50 km/h in der ersten Stunde, brutales Tempo im ersten Aufstieg! Auf den kurzen Etappen trauen sich viele Fahrer eher etwas zu..
Das kann eine grandiose Etappe werden! :)
 
ich frag mich wie die fahrer dazu stehen, also ob sie lieber solche kurzen etappen fahren oder lieber dann doch 1-2 stunden länger im sattel sitzen und eben "nicht so hart" zu fahren
 
Lässt sich aus den letzten Jahren klar belegen. Kurze Etappen bei Bergankunft werden weit aggressiver gefahren als lange, bei denen oft bis zum letzten Anstieg gewartet wird mit Angriffen im GK.
In der Kürze liegt die Würze :)
Ernsthaft: Schau dir an wie es abgeht im Moment 50 km/h in der ersten Stunde, brutales Tempo im ersten Aufstieg! Auf den kurzen Etappen trauen sich viele Fahrer eher etwas zu..
Das kann eine grandiose Etappe werden! :)
 
Kiryienka ist schon ein Tier :) Gestern gefahren wie ein besessener und heute legt er wieder los, diese "Gleichgültigkeit" und "Sturheit" mit der er immer sein Tempo fährt ist wirklich beeindruckend :D

Wenn dass so weitergeht können wir wieder den einen oder anderen Einbruch erleben, mal sehen ob TvG und Bardet sich erholen konnten..

edit: Kiryienka hat schon eine Minute, die Gruppe muss aufpassen wieviel Zeit sie ihm gibt; Noch einige Minuten und du siehst den nie wieder..
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nibali die Etappe noch rockt...
 
Majka sieht ziemlich gut aus finde ich, wenn es jemand aus der Gruppe macht, dann er. Aber bei 2 Minuten könnte es durchaus sein dass es doch noch jmd aus der Favoritengruppe wird und ich fürchte, dass es dann Nibali ist:confused:
 
wie immer zum Ende der Etappe, muss ich zum Zug...
 
Irre ich mich oder sieht Nibali wirklich nicht so gut aus?

Geirrt :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten