• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

PS: Hubert hat mich gerade daran erinnert, dass vor einer Woche Settle und Malham Hill auf dem Programm stand. :D
O-Ton "A week ago it was Settle and Malham hills! :eek: "

:daumen:

Schön ist es, in tollen und fröhlichen Erinnerungen zu schwelgen (nur so fröhlich ging es mir im Gegenwind dann nicht :mad: ) :daumen: und sie mit netten Leuten zu teilen :daumen:

ja...so schön wars. ich komme heute abend hoffentlich noch dazu ein paar Bilder hier reinzustellen.
 

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
nabend:)
hier noch ein paar bilder...
 

Anhänge

  • Image00010.jpg
    Image00010.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 29
  • Image00011.jpg
    Image00011.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 26
  • Image00012.jpg
    Image00012.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 30
  • Image00013.jpg
    Image00013.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 22
noch ein paar bilder...
@Henrygun : ist das so dann ok?

Ja danke!!!!
War zwar schon ein paar mal auf der Insel, aber noch nie dort wo ihr wart. Sieht schon interessant aus, vor allem die kleinen, abgelegenen Strassen, die ich so gerne fahre (da merkt man auch nicht das Linksverkehr ist ;) )
Wirklich schön!
 
Sehr schön. Da kommen Erinnerungen wieder. :)
Danke dafür.
Einige der Rapha Condor Jungs habe ich schon hier im Peak District trainieren sehen. Super nett. Aber .... Echte Kanonen!!! :eek:
 
Naja, irgendwo muss ja der Unterschied zwischen uns Hobbyfahrern und den (Halb-)Profis sein.
Ist aber schon beeindruckend, wenn man sie live erlebt.
Mich haben nur eure Bilder vom Treffen, die TdF in GB und auch das Video erstaunt, hätte so eine geile Landschaft in der Ecke gar nicht erwartet. Habe ich doch was verpasst (ausser dem Linksverkehr;)) !
 
Zurück
Oben Unten