• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufveranstaltungen Rhein/Main

AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Sehr gut :) Ich werde wohl nicht dort die Serie laufen, aber bei den ersten beiden Läufen werde ich sehr bestimmt starten

lg
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

17.10 Offenbacher Mainuferlauf...allerdings haben "wir" da gerade Termin. Schau mer mal...

Bei den beiden letzten Läufen der Serie will ich aber dabei sein.
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

*aus der tiefe holen*
Ich stelle noch ein par Veranstaltungen in den Raum, an denen ich wahrscheinlich teilnehmen werde oder überlege zu starten.

12.11.10 Laufnacht Trebur http://www.laufnacht.de/home/ 6,2 km oder 3,1km
11.12.10 Crosslauf am Bornheimer Hang http://www.frankfurter-crosslauf.de/ 5,8 oder 8,6km - war ich letztes Jahr am Start, sehr anspruchsvolle Strecke, meiner Meinung nach
31.12.10 Griesheimer Silvesterlauf http://www.griesheimer-silvesterlauf.de/11.html 5km oder 10km

In Rüsselsheim bin ich am Start, laufe dort am 16.10 die 5km

lg
 
Zurück
Oben Unten