• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathona 2015 Fahrt ab FFM

snowbenji

RSG Citybike
Registriert
8 April 2007
Beiträge
775
Reaktionspunkte
10
Ort
Rödermark
ich packe das mal hier rein, denn dieses Unterforum ist frequentierter:

Hallo Radsportkollegen,

ich bin dieses Jahr ein zweites Mal für den Dolomiten-Marathon am 5. Juli angemeldet und werde auch teilnehmen. Zusammen mit ein paar Ingolstädter Kollegen, die alle für das Radteam Aichach 2000 starten haben wir eine Wohnung in Colfosco von Freitag bis Montag.

Nun zur Frage: Fährt jemand aus dem Raum Frankfurt (Taunus, Rhein-Main-Gebiet, Darmstadt...) zum Marathona und hätte noch Platz im Auto? Ich selbst kann leider kein geeignetes Auto für 2 oder 3 Personen stellen, aber ich biete einen angenehmen Beifahrer (der auch soweit den Weg kennen müsste;)) sowie natürlich Benzingeld.
Alternativ könnte man ein Auto mieten (haben wir letztes Jahr für den ALpenbrevet gemacht und waren dann zu dritt problemlos in einem Seat Altea XL, natürlich inklusive den Rädern) und zusammen starten.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergiebt.

Grüße
Benny aus Oberursel-Weißkirchen
 
Zurück
Oben Unten