• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufveranstaltungen Rhein/Main

AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

@all
Ich hab ebenfalls ne lange schwarze Hose an, helles Teamtrikot ( RVG Rockenberg ), blaue Armlinge, schwarze Mütze.
@Marcel
Alles klar!
@Hanks
O.k, ich hoffe auch so um die Zeit da zu sein weil ich mich spätestens um 13:50 Uhr für 20-25min warmlaufen möchte ( gibt dann noch nen Punkt für den WP :D ).....
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Wenn´s echt bis 30min vorm Start ist mit Nummer abholen, dann pack ich das nicht.
Ich kann erst um 14Uhr in Darmstadt losfahren.
Naja. Ich komm aber trotzdem. Und wenn ich nur zuguck.
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Wenn´s echt bis 30min vorm Start ist mit Nummer abholen, dann pack ich das nicht.
Ich kann erst um 14Uhr in Darmstadt losfahren.
Naja. Ich komm aber trotzdem. Und wenn ich nur zuguck.

Soll einer von uns dich anmelden? Dann könntest du noch mitlaufen.....
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Vielleicht kann ja jemand anderes deine Startnummer abholen.

Ich werde definitiv nicht kommen, bin heute morgen ein zwei Bahnen Brust geschwommen...

Meine Güte knackt es da im Knie ...:eek:
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Ne lasst mal, weil ich ja wie gesagt nicht weiß, wann ich aus Darmstadt wegkomme. 14Uhr ist ja frühestens.
Ich komm einfach mal so hin, um mich mit Euch zu treffen.
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Ich werde vermutlich nichts signifikantes anziehen. Werde bis zum Einlaufen wahrscheinlich nur ne blau-schwarzen adidas Sporttasche spazieren tragen und mit Jogginghose und Pulli wie ein Normaleverbraucher aussehen :D
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Ich werde vermutlich nichts signifikantes anziehen. Werde bis zum Einlaufen wahrscheinlich nur ne blau-schwarzen adidas Sporttasche spazieren tragen und mit Jogginghose und Pulli wie ein Normaleverbraucher aussehen :D

Ich bin zu erkennen an der schwarzen Odlo-Mütze mit schweizer Flagge und den roten Saucony-Schuhen. Ansonsten hab ich noch ne Laufhose und -jacke von Adidas an.

@Hanks: Sag mal, soll die alte Startnummer vom letzten Mal wieder benutzt werden oder bekommt man ne neue? Einschreiben muss man sich auch wieder, nehme ich an, oder gilt das für alle Läufe, wenn man schon bezahlt hat?
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

@Hanks: Sag mal, soll die alte Startnummer vom letzten Mal wieder benutzt werden oder bekommt man ne neue? Einschreiben muss man sich auch wieder, nehme ich an, oder gilt das für alle Läufe, wenn man schon bezahlt hat?

Also wenn du beim ersten Lauf über 10km da warst und schon das Startgeld für die ganze Serie bezahlt hast (gölaub waren 12€) dann bist du angemeldet.
Wenn du dich für die Serie angemeldet hast und bist nicht angetreten beim ersten Lauf, so vermute ich, dass man sich neu anmelden/nachmelden muss.
Und die Startnummer ändert sich anscheinend auch noch. Hatte beim ersten Lauf die 8 und nun anscheinend die 395.

Werde um 13.30 dort sein
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

So, die Ergebnisse ( schreibt man das so????? ) des 15km Lindenseelauf in Rüsselsheim sind online :

Hanks 1:14;44 GESAMT 171 AK 2 :daumen:
Mustang 1:13;03 GESAMT 151 AK 13 ( ist 13 deine Glückszahl? :D )
Adrenalino 1:10;21 GESAMT 127 AK 10

Der Sieger meiner AK war amtliche 12 min schneller als ich, au weh.......es ist noch ein harter, weiter Weg nach Hawaii, soviel steht fest!
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

So, die Ergebnisse ( schreibt man das so????? ) des 15km Lindenseelauf in Rüsselsheim sind online :

Hanks 1:14;44 GESAMT 171 AK 2 :daumen:
Mustang 1:13;03 GESAMT 151 AK 13 ( ist 13 deine Glückszahl? :D )
Adrenalino 1:10;21 GESAMT 127 AK 10

Der Sieger meiner AK war amtliche 12 min schneller als ich, au weh.......es ist noch ein harter, weiter Weg nach Hawaii, soviel steht fest!

Also der Sieger meiner Ak ist ja mal noch deutlicher vorne, fast beschämend, aber bis ich die 15km in 50 Minuten laufe dauert es noch ein wenig:aetsch:

Die Bilder sind auf der LindenseelaufSeite jetzt auch schon hochgeladen
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

_DSC3482.jpg

_DSC3483.jpg

_DSC3499.jpg

_DSC3513.jpg


@Adrenalino: Da siehste aber nicht mehr soo fit aus ;)
_DSC3647.jpg


_DSC3684.jpg
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Jo!

Hab mich grad für den Spiridon-Sylvesterlauf am 27.12 angemeldet! Wer ist noch dabei? :D
Diesmal stell ich mich in den 40-Minuten-Block damit es was wird mit meiner anvisierten 45er Zeit. Letztes mal im 45er Block war es ne totale Katastrophe, kilometerlanges überholen :kotz:
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

@Adrenalino: ich nicht :) Ich mach schon am 31.12. einen 10km Silvesterlauf mit.
und in 4 Tage zweimal 10km Wettkampftempo, ist mir dann doch zuviel.
 
AW: Laufveranstaltungen Rhein/Main

Bin auch beim Spiridon-Sylvesterlauf dabei - allerdings natürlich nicht so weit vorn! :D:(:D Mal schaun was an dem Tag so geht. Erinnere mich aber noch an's letzte Jahr, als wir uns zuuuuu weit hinten angestellt haben. Vielleicht hänge ich mich an nen Zugläufer ran - mal sehen, was die da so für Zeiten anbieten.
 
Zurück
Oben Unten