• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Donna bianca - für die italienischen Momente im Leben

Anzeige

Re: La Donna bianca - für die italienischen Momente im Leben
Nee, mach aus dem weißen Bianchi ein Legnano, Frejus, Atala, Olmo, Colnago, De Rosa oder Masi und Du hast Ruhe und mit keiner der beiden Seiten Streß. :p

Du könntest aber auch einfach drauf pfeifen, damit fahren und den gelben Teufel vollenden. :bier:
 
Das wäre ja langweilig.

Gab es heute Musik von Ihr? :cool:

nina-hagen_4861159-ORIGINAL-original.jpg
 
Was hast du eigentlich nicht:rolleyes:, ok als Museum muss man schon eine gewisse Bandbreite der Materie bieten:D.

Yepp, :daumen: Bandbreite ist ein schönes Wort:bier:

Aber es fehlt z.B. noch ein Plaketten-Rickert. Ansonsten finden sich ab ca. 1900 bis ca. 2000 sozusagen alle erdenklichen Meilensteine und Exponate und diese rund um den Globus. Du kannst also in meinen "Radldomizil" in einer guten Stunde einmal um die Welt und durch ein gutes Jahrhundert Radgeschichte wandern.

RIC-Super, Weltkugel-Rickert und R-Spezial Rickert sind übrigens vorhanden. Gab es da noch ein "Modell", das fehlen könnte? :idee:
 
Yepp, :daumen: Bandbreite ist ein schönes Wort:bier:

Aber es fehlt z.B. noch ein Plaketten-Rickert. Ansonsten finden sich ab ca. 1900 bis ca. 2000 sozusagen alle erdenklichen Meilensteine und Exponate und diese rund um den Globus. Du kannst also in meinen "Radldomizil" in einer guten Stunde einmal um die Welt und durch ein gutes Jahrhundert Radgeschichte wandern.

RIC-Super, Weltkugel-Rickert und R-Spezial Rickert sind übrigens vorhanden. Gab es da noch ein "Modell", das fehlen könnte? :idee:

Ich habe heute im anderen Geschäft geschraubt, beim Chef, dort stand sein RIC-Super rum :cool:, wo er vor 2 Jahren die Eroica mit gefahren ist, bin morgen auch wieder dort und werde mal ein Foto machen.
 
Was das wickeln angeht scheiden sich ja die Geister.
Habe das halt mal so gelernt das man unten anfängt und mache das schon immer so. :D
Gelernt hab ichs auch so. Aber irgendwann hatte ich Benotto und Tressorex in der Hand und musste mir Gedanken machen, wie das geht ohne Abschlussstreifen und Bremshebelschnippsel..
Diese Gedanken haben dann in eine Richtung geführt, die andersherum geht und die ich mittlerweile auch manchmal bei Polsterbändern anwende.
 
Zurück
Oben Unten