• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Konflikt, nur Alltag.

Mit dem RR am Ortsrand ins Wohngebiet rein.
Bergab mit 35 in der 30er Zone
älterer Herr im Renault Kangoo muss mich unbedingt überholen.
Auf den nächsten 300m haben wir beide 5mal (FÜNF) bis zum Stillstand abgebremmst, weil er wegen Gegenverkehr nicht an den parkenden Autos vorbeikam.

Ich hab mich auch nicht Aufgeregt :)

Allen ein schönes Wochenende
 
Kein Konflikt, nur Alltag.

Mit dem RR am Ortsrand ins Wohngebiet rein.
Bergab mit 35 in der 30er Zone
älterer Herr im Renault Kangoo muss mich unbedingt überholen.
Auf den nächsten 300m haben wir beide 5mal (FÜNF) bis zum Stillstand abgebremmst, weil er wegen Gegenverkehr nicht an den parkenden Autos vorbeikam.

Ich hab mich auch nicht Aufgeregt :)

Allen ein schönes Wochenende
kenne ich auch, ausser dass ich solche Fahrer wieder überhole, sobald sie das erste Mal wegen Gegenverkehr warten müssen
 
Ging in dem Fall leider nicht, naja über den Gehweg evtl. aber dann ist man ja wieder der "Kampfradler" von denen es ja scheinbar unendlich viele gibt :)
 
Diese Vorstellung war wohl so ähnlich bereits im Jahre 1955 in einigen Köpfen: :D

unfall.jpg
 
Ich hab mich auch nicht Aufgeregt :)

Echt nicht? Dann Hut ab.
hut_040.gif


Wurde letztens kurz vorm Überholvorgang auch angerotzt und angespuckt, da hat wohl ein Egozentriker in Physik nicht aufgepasst.

Ich habe aus Versehen auch schon mal einen MTBler angerotzt. Ich habe ihn überholt und unmittelbar danach ist mir ein ziemlich großes Insekt ins rechte Nasenloch geflogen. Ohne nachzudenken habe ich das Vieh ausgerotzt. Der Biker hat sich ziemlich lautstark beschwert. Erst da habe ich gemerkt, dass die Aktion Sch... war und habe mich dann auch entschuldigt. Das war mir ganz schön peinlich.
smilie_verl_049.gif
 
Kein Konflikt, nur Alltag.

Mit dem RR am Ortsrand ins Wohngebiet rein.
Bergab mit 35 in der 30er Zone
älterer Herr im Renault Kangoo muss mich unbedingt überholen.
Auf den nächsten 300m haben wir beide 5mal (FÜNF) bis zum Stillstand abgebremmst, weil er wegen Gegenverkehr nicht an den parkenden Autos vorbeikam.

Ich hab mich auch nicht Aufgeregt :)

Allen ein schönes Wochenende

Gleiche Situation hatte ich heute auch. Gerade Strecke mit 32/33 kmh entlang geradelt, rechts und links parkende Autos. Ältere Frau fährt die ganze Zeit neben mir her und kommt nicht dran vorbei. Leider kein Gegenverkehr, hätte mich interessiert, was sie gemacht hätte.
Erinnerte mich an die Elefantenrennen von LKWs auf der Autobahn.
 
Schon viel früher:
GepaecktraegerWH10.jpg
Hätte lieber das Bild NACH dem Schuß gesehen:rolleyes::D

Für´s RR kommt nur eine Rückstoßfreie Waffe in Frage:cool:
Panzerfaust auf den Rücken, Zielerfassung auf dem Garmindisplay, gekoppelt mit ner Helmkamera und gefeuert mit der STI:eek:

... das sollte jeden SUV knacken:confused:

pazifistischer Gruß

"ausmSauerland"

Edit: Derzeit alles klasse auffe Strasse:daumen: - ob Stadt (180.000 Einwohner) oder Land (Bundesstrasse!):
Alle überholen vorbildlich:) - und wenn eng, dann nicht gefährlich eng:daumen:
Im Dunkeln wechseln die sogar die Fahrbahn:daumen::daumen:
und auf den teilweise begleitenden/ benutzungspflichtigen Radweg hat mich auch keiner hingewiesen, weder mit Hupe, Wischwasser, engen Überholen oder unflätigen Gesten.
Bin derzeit positiv überrascht, früher hat mich bei JEDER Ausfahrt mind. Einer versucht umzubringen:(, derzeit = Super! Da macht es auch Spaß selber defensiv zu fahren indem man sich nicht an jeder Ampel rechts vorbeischiebt, nicht Zurücküberholen, wenn sich mal einer vorbeiquetscht ohne schneller zu sein:rolleyes: ...
 
Panzerfaust auf den Rücken, Zielerfassung auf dem Garmindisplay, gekoppelt mit ner Helmkamera und gefeuert mit der STI:eek:

... das sollte jeden SUV knacken:confused:

pazifistischer Gruß

"ausmSauerland"

Edit: Derzeit alles klasse auffe Strasse:daumen: - ob Stadt (180.000 Einwohner) oder Land (Bundesstrasse!):
Alle überholen vorbildlich:) - und wenn eng, dann nicht gefährlich eng:daumen:

Kein Wunder, wenn du dich so als Terminator verkleidest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten