• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
Immer langsam mit die jungen Pferde! Gibts dazu Infos? Preis und Optik? Nicht dass du umsonst einpackst... :rolleyes:
Na, klassisch silber (aber eloxiert => pflegeleicht). Original 80er-Jahre-Ware. Neu und in Folie eingeschweißt, 40 EUR das Paar.
GTA 001.jpg
GTA 002.jpg
 
Hätte ich für 40€ auch genommem. Bei mir sollte das Paar damals noch 80€ kosten...:rolleyes:
 
Ich brauch einfach Platz, die Felgen hab ich schon oft angeboten, aber nicht losgekriegt. Hier fällt ja auch der Versand weg.
Ich hab auch noch ein Paar davon, aber nicht hier, das muss ich erst holen.
 
Leute, es war eine Freude mit euch auf der Historica zu fahren und dermaßen viele schicke Räder zu Gesicht zu bekommen!!! Super Stimmung, super Wetter, gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Danke auch speziell Bo für die Felgen und die vielen anderen Angebote! Spezialwünsche laufen ab sofort immer über dich, du hast ja alles! :eek: Sodele, ab unter die Dusche...
shower-smile.gif
 
Leute, es war eine Freude mit euch auf der Historica zu fahren und dermaßen viele schicke Räder zu Gesicht zu bekommen!!! Super Stimmung, super Wetter, gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Danke auch speziell Bo für die Felgen und die vielen anderen Angebote! Spezialwünsche laufen ab sofort immer über dich, du hast ja alles! :eek: Sodele, ab unter die Dusche...
shower-smile.gif
War mir ebenso eine Freude. Tolle Organisation, die Strecke war ansprechend und abwechslungsreich. Und die Spätsommersonne hat sich widererwarten auch im Gesicht verewigt.
Schade nur, dass es aus Zeitgründen nicht mit nem Quatsch mit Bo und Danni reichte, aber das kann man ja nachholen?!
 
Wir sind bis zu deren Anunft um fünf geblieben. Luschen, wir waren viel früher da!... :cool: Mussten dann aber leider auch gleich los. Wär auch gern noch auf ein Bierchen oder zwei geblieben. Können ja nochmal ne Ausfahrt Richtung Jena oder Aue anstreben...
 
Nur mal so...
Klassikershooting heißen und dann nur Gelaber?:rolleyes:

Wo bleiben die Bilder?:)

GTdanni und sag nicht, ihr hättet nichts gehabt.;)
 
Zurück
Oben Unten