• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Mit Duschen kann ich auch dienen. Der Westerwälder Basaltkopp duscht bestimmt bei mir.
Jules dann bring ne Habuflabi mit. Bin im Februar ja dann eh dran, bei Dir. Vielleicht kommt ja dann jemand mit.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

ja je nach dem ne
duschen?
virenque? wollen wir dort duschen oder erst zu hause?
also ich würd mal sagen je nach wetter...???
(wir können ja auch mitm rad nach solingen und mitm rad wieder nach hause fahren sind dann ca 16 std ;) )
 
AW: Klassikerjäger

Also scheint es ja der für mich Terminlich schlimmste Fall zu werden (10.1.) Weiaa weiaa. Axel in 8 Stunden packen wir das nicht. Ok Nur die Bechen Neschen Strecke wie damals wo wir Siggi getroffen haben und anschließend am Rhein entlang.

der 10.1 war eigentlich mein wunschtermin. treffen 10:00 bei dir?
dann lass uns die "verkürzte" strecke fahren. so hast du mehr zeit für schlaf und bist fit für die ctf am sonntag.

@fiege:
duschen je nach wetterlage ;)
die hin -und rückfahrt mit dem rad darfst du gerne (ohne mich) machen ! :D
 
AW: Klassikerjäger

ja je nach dem ne
duschen?
virenque? wollen wir dort duschen oder erst zu hause?
also ich würd mal sagen je nach wetter...???
(wir können ja auch mitm rad nach solingen und mitm rad wieder nach hause fahren sind dann ca 16 std ;) )
Ich könnte auch mit dem Rad zu dir kommen, dich zu mir leiten, da die Tour fahren, dich wieder heim bringen und dann nachhause fahren.:aetsch:
 
AW: Klassikerjäger

Mein lieber Scholli, ihr habt aber geballert. Habe durch meine Lauferei jetzt aber total den Anschluss verloren. Na ja hilft alles nix. Habe aber einen schönen Marathon gehabt.
Gruß an alle Klassikerjäger
 
AW: Klassikerjäger

Mein lieber Scholli, ihr habt aber geballert. Habe durch meine Lauferei jetzt aber total den Anschluss verloren. Na ja hilft alles nix. Habe aber einen schönen Marathon gehabt.
Gruß an alle Klassikerjäger

mitten im winter ein laufmarathon ??
wie ist es denn "gelaufen" ? erzähl mal ...

wow...148pkt dieses wochenende !
@jules tastet sich auch langsam an die "richtigen" umfänge ran ;)

ich melde mich heute schon mal für das nächste wochenende ab. ich bin dann für drei tage in hamburg.
ich hoffe ihr sammelt dannn alle fleissig punkte für mich mit ! ;)
 
AW: Klassikerjäger

dat dingen kann alles
wenn ich jetzt noch so ein infraROT mopped hätte
könnte man den soger auslesen
:mex:
 
AW: Klassikerjäger

wow...148pkt dieses wochenende !
@jules tastet sich auch langsam an die "richtigen" umfänge ran ;)

Sorry, mehr geht nicht!
Frau und Kinder wollen auch was vom Wochenende haben und für eine Karriere als Profi ist es zu spät:(

Respekt vor euren Leistungen, weiter so!
 
AW: Klassikerjäger

Mein lieber Scholli, ihr habt aber geballert. Habe durch meine Lauferei jetzt aber total den Anschluss verloren. Na ja hilft alles nix. Habe aber einen schönen Marathon gehabt.
Gruß an alle Klassikerjäger


...lauf' du mal schön weiter - das stärkt die Konkurrenz:aetsch:!!

Tolle Leistung, Volker - verdienst eigentlich mehr Punkte als wir alle zusammen! Chapeau!

Habt ihr euch jetzt auf einen Termin geeinigt?
LG
Karen
 
AW: Klassikerjäger

@virenque, war ein Marathon im Siebengebirge. Hatte reichlich HM und es war teilweise sehr vereist. Bin mit 3:26 ganz zufrieden.
So werde jetzt ein paar WP Sammeln. Wird zwar nicht so dolle, muss mich ja ein bissl erholen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

@virenque, war ein Marathon im Siebengebirge. Hatte reichlich HM und es war teilweise sehr vereist. Bin mit 3:26 ganz zufrieden.

hey das ist doch ein super ergebnis, oder? gratulation !


Sorry, mehr geht nicht!
Frau und Kinder wollen auch was vom Wochenende haben und für eine Karriere als Profi ist es zu spät:(

frau und kinder ist natürlich mist ! ;)
ausserdem muss du dich doch nicht entschuldigen ? wofür ??
fünf stunden sind doch mehr als genug? lange einheiten im winter ist doch alles nur eine sache der intensität, oder ;)
 
AW: Klassikerjäger

hey das ist doch ein super ergebnis, oder? gratulation !




frau und kinder ist natürlich mist ! ;)
ausserdem muss du dich doch nicht entschuldigen ? wofür ??
fünf stunden sind doch mehr als genug? lange einheiten im winter ist doch alles nur eine sache der intensität, oder ;)

Die Sache mit der Intensität fand mein Mitfahrer weniger lustig.
Er hatte nach fünf Stunden einen Durchschnittspuls von 167!!
Und es ist Winter...:D
 
AW: Klassikerjäger

@Virenque, Ixon IQ speed, geil!
auch mit dem Crossrad im Gelände eine gute Wahl, der Akku scheint sehr ausdauernd
zu sein.
Viel Spass in Hamburg
 
Zurück
Oben Unten