• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Was hat die eigentlich vor?

ich antworte mal, weil die corinna is nich so die "forums-schreiberin".
sie macht da so eine komische sportart wo man drei disziplinen direkt hintereinander machen muss.
erst schwimmen dann radfahren und dann noch laufen...
aber sie ist zurecht in unserem team ! denn sie wird nächstes jahr auch die ronde fahren. aber die verkürzte version ;)

Ich bin heute 2h durch den Schnee gefahren! Auch nicht schlecht, oder?!

bist du verrückt? auf der strasse ?
 
AW: Klassikerjäger

Das ist aber eine sehr komische Sportart die Corinna sa betreibt. Macht sie etwa auch Langdistanzen? Hätte ja vielleicht einen neuen Trainingspartner:).
Axel hast Du schon etwas wegen der Ronde gehört? Wegen Bus etc.
 
AW: Klassikerjäger

Axel hast Du schon etwas wegen der Ronde gehört? Wegen Bus etc.

ich werde dieses wochenende mal per mail nachhaken. oder anrufen. mich macht das nämlich langsam ungeduldig. will das sicher wissen damit ich planen kann. wenn er die fahrt wieder erwarten nicht durchführt, dann wird es schwierig kurzfristig eine unterkunft in ninove zu finden.
ich werde mich sonntag darum kümmern ...
 
AW: Klassikerjäger

Nein Peter, wollte Dir eine Nachricht im anderen Theard schreiben. Habe dem Thomas nur eine Frikadelle angelabert, für unseren Freund Sven. Der ist nämlich zur Vernunft gekommen. (Oder war es der Umgang mit mir)
 
AW: Klassikerjäger

Cyclocross, durch richtig tiefe Matsche!
Dazu gab es Schnee und Graupel von Vorne.
Bisschen Härte holen schadet nicht nach der Faulenzerwoche;)
Jetzt ein gutes Habuflabi :))
Eisige Grüsse aus dem Westerwald
 
AW: Klassikerjäger

Die Habuflabi würde ich auch nehmen. Am besten noch einen Ischl dazu:). Dirk wenn das mit dem Bus nicht hinhaut, müssten wir ja mit deinem Bus fahren. Wäre da auch noch Platz für Virenque?
 
AW: Klassikerjäger

Das bringt die fertig bei der Vielseitigkeit. Glaube war gut das ich am Wochenende nicht zu Dir komme. Sonntag nächste Woche wäre o.K.?
 
AW: Klassikerjäger

Nein Peter, wollte Dir eine Nachricht im anderen Theard schreiben. Habe dem Thomas nur eine Frikadelle angelabert, für unseren Freund Sven. Der ist nämlich zur Vernunft gekommen. (Oder war es der Umgang mit mir)
Sorry, hatte jetzt selber noch ne "Frikadellenstunde" ;) ( Telefonat für die Nichtinsider :lutsch:)

Oh mann der arme Sven. Was hast du ihm nur angedroht, daß er sich sowas antut?
 
AW: Klassikerjäger

der winterpokal macht seinem namen so langsam alle ehre.
heute war es arschkalt!!
bin mit @fiege-radler gen westen und sind dabei dem @bergfloh im ruhrtal begegnet wo er mit zwei wuppertalern unterwegs war.
rtf-radmarathon meets klassikerjäger ;)
er hat sich uns angeschlossen und wir sind gemeinsam über essen- baldeneysee zu mir nach bochum gefahren. dort hat @bergfloh bei ein paar tassen kaffee seinen neuen helm in empfang genommen, bevor er sich in der dunkelheit und leichtem schneetreiben auf den weg nach solingen gemacht hat!
das nenne ich mal einsatz !!
er dürfte jetzt noch nicht zu hause sein :D
verrückt ... ;)
 
AW: Klassikerjäger

5 Stunden Brutte habe ich gebraucht. Man bin ich fertig.
Die Schaltung war komplett mit Schnee zugefroren. ALso singlespeed heimwärts gerollt. 10 cm Schneehöhe gehabt. Aber dank der 480 Spikes fuhr es sich genial.
 
AW: Klassikerjäger

BOAHR ist das KALT heute

jetzt brauche ich dringend WINTERSCHUHE

oder wie fahrt ihr so durch den WINTER :confused: :confused:

bin bis jetzt ja immer mit überschuhen ausgekommen,
aber jetzt will ich mal winterschuhe ausprobieren.
hat irgendwer ein "spitzenmodel(also gute oder auch gute günstige schuhe)",das superwarm hält???
 
AW: Klassikerjäger

ich glaube hier antwortet heute keiner.
sind alle schockgefroren und müde vom wochenende :D

ich finde winterschuhe sollten allerdings auch nicht zu viel kosten, oder ?!
180€ für ein paar kalte tage...ich weiss nich...
ich bin auch noch nie winterschuhe gafahren. halten die wirklich RICHTIG warm? ohne überschuhe?
 
AW: Klassikerjäger

2 Paar Socken und so ein Wärmepflaster (dieses Granulat) unter die Socke kleben? Wird eigentlich auch gut warm. Lässt sich aber nicht regulieren. Und soooo lange fährst du im Winter ja eh nicht. :D
Ich hatte schöne warme Füße aufm Heimweg. Habe mir in Niederwenigern die Kohlenstrasse hoch dann noch die Wärmepads aktiviert. War mir fast so wie ne Polarexpedition. Stockdunkel, Schneetreiben mit Sturmböen, Verwehungen, Mutterseelenalleine.
Einfach nur eine Endgeile Stimmung.
Die Handgriffe gingen nicht mehr so flüssig, da die Hände doch ziemlich unterkühlt waren. Hatte aber keine Überkalten Finger. Ich meine damit, mir taten die Fingerkuppen nicht weh. Hatte volles Gefühl, aber die Feinmotorik war halt einfach weg. Naja hab es halt ziemlich locker gesehen und mich einfach damit abgefunden. War eine echt geile Grenzerfahrung. Mir macht es langsam Spaß im Winter große Touren zu drehen.
 
Zurück
Oben Unten