• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Treffen in Darmstadt

Bronco.

Gazellen-Groupie
Registriert
10 August 2011
Beiträge
777
Reaktionspunkte
774
Ort
Darmstadt
Hallo liebes Forum,
da ich schon mehrfach hier Kontakt mit Klassiker-Fans aus Darmstadt und Umland hatte und das Wetter ja auch langsam schöner wird, könnte man sich doch z.B. mal an einem Samstag im Juni auf der Mathildenhöhe treffen (und ggf. auch eine Runde zusammen radeln).
Hat jemand Lust und Interesse?
 
Howdy! Für mich hört sich das ganze gut an. Hoffentlich finden sich auch noch ein paar andere Interessierte die mit machen!
Ich bin gespannt.
Gruß aus OF
Rouven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sollten sich doch welche finden, ich habe die Kollegen gerade nicht im Kopf aber es gab hier mal zwei recht aktive Radler aus dem Raum Zimmern, die man sicher auch noch gewinnen könnte!

@errorlogin , @bcs_108 und @EmEm fallen mir da ein, wenn ich nicht irre
 
Moinsens ungezähmter Mustang, :D
ich komme zwar von nördlich des Weißwurstäquators könnte mir aber vorstellen mich in den tiefen Süden zu begeben. Allerdings ist es etwas von der Tourenplanung abhängig.
Ja ja, ich oute mich hier als fette und faule Schwuchtel die weder schnell noch weit kommt.
Also wenn es eine Behindertenrunde wird zeige ich Euch vielleicht meinen ollen Rolli. ;)


Mille - Greetings
@L€X
 
Jepp, das klingt gut. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Ich fahre dann mit dem Raleigh Maniac hinterher :D
 
Moin!

Ja, komme auch aus Darmstadt und finde die Idee super :) Meine Stahlräder fristen zur Zeit alle ein Dasein an der Wand, wird Zeit die auch mal wieder auszuführen!
 
Liebe Darmstädter,

Diesen Sonntag ist meines Wissens große RTF in Darmstadt. Ich werde dort mit einem Klassiker teilnehmen.. Warum nicht diese RTF als Gelegenheit nehmen?

Gruß

Crispinus
 
Komme aus Mainz und würde mich auch mal einer gemütlichen Runde anschließen!
Rtf bin ich noch nie gefahren, weiß nicht ob 1600hm auf 120km im Pulk die richtige Gelegenheit für mich ist zu testen ob es was für mich ist :oops:
 
Nicht doch,

auf der 200er Runde wäre man alsbald unter sich . . . . die Pulks haben sich dann schon großräumig verfahren.

darmstädter, wo seid ihr gerade?
 
Ich kuriere gerade mein angeschlagenes Sprunggelenk - für mich kommt Sonntag also leider zu früh... :(
 
Habe bei der angesprochen Starkenburg RTF übrigens einen Platz für die 169er Runde mit 28er Schnitt fahre stattdessen aber ein Rennen in der Pfalz. Falls jemand Interesse hat, gebt bescheid!
 
oha, habe das jetzt auch gelesen, sowie den Streckenplan angeschaut.
Die Höhenmeter sollen über 220km mit einem 28er Schnitt gefahren werden?
Inclusive Pausen?
Das glaube ich nicht so recht.
Ein Klassikertreffen läßt sich da wirklich nicht organisiseren.
Sorry wg oben.
 
Hallo Leute!

Diesen Sonntag oder morgen wäre ich für eine "Klassikeraufahrt" in DA oder drumherum dabei. Ab 12. Juni sieht's bei mir für RTFs schlecht aus, da ich immer Sonntags arbeiten muß. Ansonsten mal sehen!

Gibt's ne Unterhaltung dazu? Ladet mich mal ein.... ;)

Schöne Grüße
Jan
 
Hallo Leute!

Wie schaut's bei Euch diesen Sonntag aus? Ich würde wieder die RTF/Retropedal in Rüsselsheim fahren. http://www.rv-opel-1888.de/rv-opel-rtf.php Wobei ich aber nicht die Retropedal, sondern die RTF fahren würde.

Jemand dabei? Ein eigenens Treffen in DA wäre auch eine Möglichkeit.....ist man schneller im schönen Odenwald. :) Ich könnte dann in Dieburg dazutreffen.

Schöne Grüße
Jan
 
Für mich wäre auch die RTF eine Alternative. Minimum 111km, lieber noch 152. Passe ich an, wenn sich viele Klassikerfreunde finden. Retropedal kann man sich viellciht im Anschluß geben?
 
Schön! Ich denke, ich werde nur die 81er Runde fahren, vielleicht die 111er. Macht aber nix, man kann sich ja hinterher wieder im Ziel treffen und so oder so wird man sich vielleicht unterwegs verlieren. Ist ja nicht schlimm.

@bcs_108 wird sicher auch die große Runde fahren, wie ich ihn einschätze. Fall er wieder mit dabei ist.

Wie schaut's mit den anderen aus? @Gong @Bronco. @Smiii @Te Es
 
Habe leider vergessen den Termin in den Kalender einzutragen und bin das Wochenende schon unterwegs.
Aber wenn ich mich recht erinnere ist @Spacecowboy666 mit seinem grandiosen Urago dabei!
 
Zurück
Oben Unten